Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2003, 09:51

wurm?

habe folgendes Problem:

Ich vermute ich habe einen Wurm auf dem PC.
Norton Antivirus behauptet jedenfalls einen Wurm namens «W32.Spybot.Worm» den Zugriff verweigert zu haben und die reperatur soll fehlgeschlagen sein:

vor 2 Tagen hier:

C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\DOKUMENTE\explore.exe
und gestern hier:

Quelle: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\DOKUMENTE\OPEN_ME.exe

Nur habe ich keinen Ordner der Dokumente heisst sondern nur einen Ordner der «Gemeinsame Dokumente» heisst.

Wenn ich diesen Ordner umbenenne in z.B. «test»
und versuche einen Ordner zu erstellen der «Dokumente» heisst, meldet er mir, dass schon ein ordner mit diesem namen existiert.

Nur sehe ich diesen ordner nirgens. Settings sind so eingestellt, dass ich alles sehen solllte.

Any Ideas ausser format c:?

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

3

20.11.2003, 10:26

Du hast Win XP^^
Du musst unter dem Explorer auf Ordneroption die Ansicht freischalten. Versteckte und Systemdateien einblenden, indem man Versteckte und Ordner anzeigen lassen ,anklickt.
Wenn du es immernoch nicht siehst, mußt du dort auch zusätzlich die Systemdateien aktivieren.. So solltest du die Ordner finden

4

22.11.2003, 14:24

@ CoK_HausschaF_
ja, hab ich alles gemacht gehabt was da steht. nur immer noch nix gefunden

@ OLV_Preacher

Ansicht IST freigeschaltet, das meinte ich mit: ... Settings sind so eingestellt, dass ich alles sehen solllte.

Als mir dann noch Norton AV meldete er sie manipuliert worden, hab ich kurzen Prozess gemacht: format C:

da der PC vor aufgesetzt war und ich nicht mehr XP-Home wollte, hab ich XP Pro installiert. Beim booten motzt er jetz kurz (so kurz, dass ich nicht mal lesen kann, was da steht..irgendwas von boot sektor)

aber bootet dann anständig.