Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2005, 01:02

Hlp windows

hi

ich kann mien taskmanager ncihmehr öffnen ich drücke zwar strg+alt+entf aber er öffnet sich nicht...

hat jemand ne ahnung warum das so is ?

und nochn prob mein IE bringt wenn ich bilder lade immer ein script fehler , wie behebe ich das prob ? bei anderen gehen die bilder :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (29.09.2005, 01:16)

2

29.09.2005, 05:06

RE: Hlp windows

Mit dem TM hatte ich mal ein ähnliches Prob, Strg+Alt+Entf gedrückt und nur in der Taskleiste ging der TM auf.

Rechtsklick->verschieben->mit Pfeiltasten zurück ins Bild holen.

Bei mir war er weit rechts aussem Bild.

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

3

29.09.2005, 22:27

ansonsten rechte maustaste auf die taskleiste klicken ;)

4

30.09.2005, 00:12

bei mir erscheint sie nichmal rechts unten ?(

5

30.09.2005, 00:55

Kommt bei dir ne Fehlermeldung oder gar nichts? Zum Beispiel irgendwas davon das vom Admin deaktiviert wurde?

EDIT: Wenn Ja kannst du es in der Regedit wieder freigeben. Wenn Nein könnte es trotzdem klappen^^

REGEDIT öffnen nach "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\" suchen, dort gucken ob der Schlüssel "System" existiert. Wenn nicht erstell ihn (rechtsklcik->neu->Schlüssel). Dort dann rechts im Fenster einen "DWORD-Wert" erstellen mit dem Namen "DisableTaskMgr", gibst du nun 1 dort ein ist der Taskmanager gesperrt bei einer 0 entsperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (30.09.2005, 01:22)

6

30.09.2005, 09:23

Vielleicht weil DOS 5.0 kein Taskmanager hat? Oder hast du etwa schon WIN98? Angabe des BS könnte schonmal helfen. :rolleyes:

Glaskugel

Antares, der auf einen Virus tippt