Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2005, 18:17

Grafiktablett

also eine person die sich hier nicht posten traut (^^) bat mich mal eine frage zu stellen. um das ganze zu vereinfachen, nehmen wir ihn jetzt einfach mal mit ich an:

also ich suche ein Grafiktablett. Kenn mich damit noch überhaupt nicht aus, darum würd ich gern ein paar informationen von profis einholen vorher.

was muss ich beachten beim einkauf? welche marke rawkt besonders hart? was kostet sowas ca.? welches modell könnt ihr einem good-noob empfehlen?

thx

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

27.04.2005, 09:55

Kommt drauf an wofür...

Zeichnen allgemein -> Wacom

Kannst unter Produkte noch andere auswählen, etwa DIN A5 Feldgrösse.

Wacom als Vertreiber würde ich als gut einstufen, deren Produkte
empfehle und kaufe ich für unsere Firma auch...

mfg
NetJay