Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Yen Si
Bist du eigentlich zahlendes Mitglied der FDP - wenn die Frage gestattet ist..
Nein, bin nur bei den JuLis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (10.02.2010, 15:45)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Deswegen ziehe ich mir den Schuh nicht an, keine konstruktiven Vorschläge zu machen bzw. keinen Beitrag zu leisten. Insofern will ich nicht mit Edda auf eine Stufe gestellt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.02.2010, 16:34)
Zitat
Original von Yen Si
Was dein Beitrag bei den Julis angeht - mal ernsthaft....welchen Beitrag kann man in der Kinderorganisation einer Partei schon leisten?
Das ist ja nicht nur bei euch so das man da eher nix bis gar nix zu melden hat sondern in fast jeder Partei...
Zitat
Original von Yen Si
Ok, die Mitgliedsbeiträge sind meist humaner.....
Und ob man da mit ....wie alt bist du? 24? 25?....noch hingehört...
Zitat
Kinderorganisation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (10.02.2010, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.02.2010, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (10.02.2010, 19:59)
Zitat
es sind keine großen Dinge , die die Welt verändern
Zitat
ich sprach davon , dass es keine weltbewegenden Dinge sind , das ist mir schon klar
Zitat
Original von AtroX_Worf
Was stellst du dir darunter vor, eine Organisation von Schülern?? Da sind neben Studenten auch recht viele, die schon im Berufsleben stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.02.2010, 10:08)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von AtroX_Worf
Was stellst du dir darunter vor, eine Organisation von Schülern?? Da sind neben Studenten auch recht viele, die schon im Berufsleben stehen.
Im Großen und Ganzen ja: ne Organisation für die Jugend, die politisch zwar interessiert sind aber nicht bei den "Großen" mitspielen wollen/dürfen.
Für Leute wie Alex (mit 20 Jahren) ist das völlig ok und auch richtig so dort erste Erfahrungen zu sammeln aber ab spätestens 25 sollte man erwachsen genug sein und politisch level-up gehen.
Das mag man anders sehen, wenn man es bezahlt bekommt oder ein supi-dupi-Pöstchen inne hat hat oder einfach nicht mit der politik der Mutterpartei in Verbindung gebracht werden möchte
Wie gesagt; ist mein persönlicher Eindruck wobei ich da nicht unterscheide ob man mit knapp 30 Jahren noch Student ist oder richtig arbeiten geht.
Natürlich nicht der treffenste Vergleich aber da du ja auch Ossi bist; stell dir einfach einen 30jährigen FDJler vor..... geht gar nicht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (11.02.2010, 15:05)
Zitat
Original von Snaile
Alles BWL-Studenten.
Zitat
Original von Juzam
grausiger artikel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.02.2010, 16:59)
Zitat
Original von toblu
der von spiegel oder der von westerwelle?![]()