Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auf die bösen sozialschmarotzer offensichtlich noch leichterWenn man mal richtig zu ende denkt, gibt es da keine wirkliche alternative. Aber auf die Manager schimpfen ist leicht.
wenn ich innerhalb von 18 monaten dann meine wohnung verkaufen kann und diese für 150k finanziert habe, jedoch nur noch 50k für die wohnung bekomme, habe ich da mal nix von...
Zitat
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon denkt, dass er ein Vogel wär
so irrt sich der
dann lassen sie einen auch die ersten Monate relativ in Ruhe, auf die Anzahl geforderter Bewerbungen kommt man sowieso leicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (24.01.2013, 16:44)
und die eigenen Unzulänglichkeiten, die zu den Sanktionen führen, im Grunde "pippischeisse" seien und ihnen die Sachbearbeiter bzw. die Gesellschaft nur böses will.
wenn sie keine pippischeisse wären, warum gibt es dann zigtausende klagen? die dann zu grossen teil auch noch gewonnen werden?!
von den ganzen widerspruchsverfahren möcht ich garnicht erst reden, die tauchen nämlich in keiner statistik auf!!!..aber vermutlich sind die erfunden und nicht existent,gell?
diese leute hier, haben die weissheit echt mit löffeln gefressen...omg...und wenns keine argumente mehr gibt,immer schön die persönliche keule rausholen!!!
ich denke in diesem forum haben mind.5% verstanden, um was es geht!...mehr kann man nicht verlangen. der rest wird spätestens im alter von 40-60j an meine worte sich erinnern![]()
ich hoffe zu euch kommen dann auch die schnösel und sagen...tja pech gehabt und dumm gelaufen ^^
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (24.01.2013, 16:31)
ihr wird jedoch der h4-satz gekürzt, weil sie einnahmen hat, die sie überhaupt nicht bekommt (mieter zahlt nicht!). findest du das gerecht?
ich hatte gestern einen anruf, weil jemand 5 euro zu wenig an mieten ausgezahlt bekommen hat, meinst du diese person macht aus spaß wegen 5 euro einen aufstand?
Entscheidungen der Top-Manager sind mit Unsicherheit und Risiko behaftet. Dies liegt in der Natur der Sache und selbst wenn man mit besten Wissen heute entscheidet, kann es sich morgen als Fehler herausstellen.
Was wäre denn deine Lösung? Private Haftung von Managern? Dann würden sie keine bzw. sehr viel weniger Entscheidungen treffen und eine allgemeine Stagnation wäre die Folge, die gesamtgesellschaftliche Wohlfahrt würde sicher abnehmen. Wieso ein neues Produkt auf den Markt bringen, vielleicht haftet man später dafür, oder die Umrüstung der Fabrikanlagen erweist sich als nicht rentabel, weil ein Konkurrent schneller war?
Wenn man mal richtig zu ende denkt, gibt es da keine wirkliche alternative. Aber auf die Manager schimpfen ist leicht.
) Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da wird jemand arbeitslos (Schuldfrage ist egal) und wird erst einmal 18 Monate finanziell auf vergleichbaren Niveau unterstützt, bevor er dann eine Grundsicherung .
loool... wo hast denn diesen schmarrn her?...macht hier einen auf superschlau, aber ist ..............................brrrrrrr
.
loool... wo hast denn diesen schmarrn her?...macht hier einen auf superschlau, aber ist ..............................brrrrrrr
Nochmal was ganz anderes: Wir haben einen Lustgreis-Eklat!![]()
achso und diese unfähigen beamten sei es deshalb erlaubt menschen für nichts unter das existenzminimum zu sanktionieren?
ebenso ist erlaubt menschen dann als ersatz lebensmittelgutscheine anzubieten um sie weiter zu unrecht in der öffentlichkeit zu diskriminieren?
ebenso ist denen erlaubt,wenn der mensch dies überlebt hat, nach ende der sanktionsphase,einfach so sein geld zurück zu geben und gut ist?
die ganzen kosten und mögliche nervliche belastungen sind natürlich ebenso aussen vor?!
und ob du dies jetzt schikane oder im elend wälzen nennst, ist doch völlig unerheblich bzw. zeugt nicht gerade von grosser intelligenz, sondern ist völlig geschmacklos und bedarf keiner weiteren kommentare![]()