Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
So, jetzt könnten wir noch die Zahl der wechselnden Sexualpartner pro Woche diskutieren,
also wenn ich es richtig verstanden habe ist wichfried Nr. 3
So und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....
ah, mist skittle hats ja vor mir gemerktSo und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....
kannst mir die mal aufmalen, weil wenn ich schlimmer als wichfried bin aber Nr. 2 dann bist du ja selbsternannt Nr. 1?^^
Zitat
Original von fwb2
Sein Wodd lager is Marathons entfernt.
Am lustigsten find ich ja dass du garnicht weisst warum hier alle deine kommentare, besonders gegenüber wichfried, so lustig finden obwohls total offensichtlich istwichfried you made my day. Recs bitte!
Die sollen erstmal zeigen, dass sie so gut sind, wie immer behauptet wird. Dann wäre ein Aufeinandertreffen ja unausweichlich - spätestens im Finale.ich hoffe doch stark, dass alle MUSHis von dieser Regel ausgenommen wurden? Soviel Skill in einem Rec zu sehen könnte zu starken psychologischen Störungen (Depression, FacePalmSyndrom etc.) bei weniger fähigen Agern wie Jordan oder Skittle führen. Das wäre unverantwortlich!
Hast du dich auch schon angemeldet oder hast du zu viel Angst?wichfried you made my day. Recs bitte!
Wer meine Duelle mit swissboy gerne streamen möchte, soll bitte an mich herantreten, ausnahmsweise werde ich keine Gebühren für die TV-Rechte verlangen.
Zitat
Ach
was sag ich, recs..... ich würde gern einen Stream mit meinem neuen
Coach sehen..... geshoutcastet von Nili..... vielleicht lern ich dann ja
was![]()
Ja, gerne. Wir müssen das dann nur noch mit swissboy absprechen.Ich würde die Spiele gerne streamen und kommentieren, musst mir nur sagen wann und wo.![]()