Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pro ist das gleich wie Premium nur das ne Pro-Civ. direkt mit Level 20 anfängt quasi für die Leute ist die keinen Bock aufs Questen haben...ach ja, was ist denn "pro"?? und was kostet das? ist das dieses abodingsda für 6 monate?
und ist der spielername automatisch der windows live id name? bzw kann man den noch im nachhinein irgendwie ändern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (22.08.2011, 10:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.08.2011, 10:52)
Was ich nicht einschätzen kann: findet man dann noch alle wichtigen Berater (und Items)? Auch die "müllen" Dir dann ja das Inventar voll.Wenn ich irgendwann vom "Kostenlosen Zocken" auf "Premium-Zocken" umsteigen wollen würde dann entweder von Anfang an, oder erst mit Level 40 (und dann hergehen und ab. ca. Level 25-30) anfangen die Blauen-Items aufzuheben...
das ist auch gut kostet aber leider 3 Skillpunkte für den Tech ansich, plus die Punkte die man Investieren muss um erst dorthin zu kommen... Je nachdem was man vorhat fehlen die einem irgendwo anders.. Insgesamt gibt es ja 120 Skillpunkte zu vergeben (pro Level gibt es 3 Stück x 40 Level) mit diesen 120 Punkten kann man aber nicht alles freischalten weil Sie nicht ausreichen... Wenn man wirklich alles Skillen möchte würde man glaube ich 180 oder 200 Skillpunkte benötigen...Nicht nur, dass es keine Replay Funktion gibt,
es gibt auch keine vergleichende Übersicht,
um nach dem Spiel zu sehen, wo man vorn war, wo nicht...
P.S.: Bewegungsgeschwindigkeit von Vils permanent +15% finde ich auch recht mächtig, vor allem, wenn man noch keine billigeren Lagerhäuser hat.![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Der Chat ist so grauenvoll, da schaue ich nicht freiwillig rein.Ich würd das Geld lieber sparen und ausm Chat die Items kaufen, die man braucht...
Warum solltest Du keine Chance haben? Ist ja kein Browsergame wo Du Nachts um 3h Deine Armeen rumschicken musst, damit die zur passenden Uhrzeit beim Gegner sind...hat man bei dem spiel eig. überhaupt ne chance wenn man alle 2-3 tage ma 1-2 h spielt?^^
sonst hör ich gleich wieder auf![]()