Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.02.2004, 14:41)
Zitat
Und könntest du pls die Bilder kleiner machen (oder Links zu den Bildern oder oder oder) damit die dien Thread nicht so verziehen...
Zitat
Original von La_Nague
Ja gut, ich nehme die Bilder raus
Der Rest des Postings war schwachsinn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (26.02.2004, 16:25)
Zitat
Original von DS_Tamger
Außerdem muß man mir mal erklären, wie man sowas vorbestellen kann, anstatt wenigstens mal 2 Tage zu warten und die Forenreaktionen von Usern abzuwarten, damit man sich keinen Schrott kaufen muß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (27.02.2004, 19:00)
Zitat
Game erstellen und selber joinen?So gehts!
Hi,
ich habe soeben rausgefunden wie man ein game erstellt und dieses dann selber joint.
Erstmal müsst ihr bevor ihr sacred startet ins hauptverzeichnis von sacred gehe. Da befindet sich eine GameServer.exe die startet ihr. Dann kommt ein fenster in dem ihr lan oder inet game und game name und pw auswählen könnt. hab ihr alles eingestellt, startet der server. jetzt habt ihr ein consolen fenster in dem ihr sehen könnt wer euer spiel joint wer am zocken ist usw. es gibt auch noch nen paar witzige einstellungen : man kann z.b. erdbeben, nebel oder gewitter erzeugen. das ist aber alles bloß spielerei.
So nun da der server läuft könnt ihr sacred starten und euch in open a.net einklinken. dann sucht ihr euren server aus den channels und klickt auf beitreten. Dann befindet ihr euch auf dem server in dem warte bildschrim. nun braucht ihr bloß noch auf starten klicken und ihr seid in eurem server,
PS: Ich garantiere nicht das es bei allen klappt. ich weiß nur dass es bei mir gefunzt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.02.2004, 10:42)