Zitat
Original von Hummi
ich find das quatsch ...
klar ist Zerg gebeutelt vom anstrengenden TvZ MU
aber jetzt reaper imba zu nennen, nur weil man mit Zerglingen nicht überlebt?
find ich quatsch.
vorallem hat morrow nicht mal n reaper rush gespielt, sondern eher reaper slow
man hat soviel zeit sich drauf vorzubereiten etc.
aber es wird jedem zerg ja automatisch eine Exe zugestanden, sonst ist es ja unbalanced![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (23.08.2010, 15:30)
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Bist etwas zu spät dran Snaile...
Sah das Bild hier nirgens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (23.08.2010, 15:33)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zu Reapern hat IdrA schon vor paar Wochen in nem Interview gesagt, dass die richtig angewendet imba sind und vorgeschlagen, dass die n eigenes Techgebäude haben sollten (wie Ghosts halt), und dafür ein Upgrade kriegen, was die im Lategame noch nützlich macht. Steh ich 100% hinter, hatte im Finale schon keinen Bock mehr diesen dummen TvZ style zu gucken...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (23.08.2010, 15:46)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Gegen Brat_OK hat Socke 2-0 verloren, sprich ebenbürtige Terrans. Marauder machen einfach abnormal Dmg, auch gegen Gebäude, wenn man als P nicht aufpasst, verliert man seine Gebäude so schnell. Und HT's kontern Marauder maximal soft. Zudem was Snaile angesprochen hat, ein teueren Tech um T1.5 Units zu kontern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (23.08.2010, 21:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (23.08.2010, 22:07)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von pitt82
Auf jedenfall waren die Finals extrem langweilig. War3 hatte viel mehr Abwechslung und Spieltiefe.
I lol'ed.
Zitat
Original von pitt82
Hat sc2 upkeep? Hat sc2 Helden? Hat sc2 vier Rassen? Hat sc2 shops? Hat sc2 creepspots? Sieht man in sc2 mal mehr als zwei spells pro Rasse und Spiel? Gibts in sc2 maps mit mehr als einem Zugang zur Basis?