Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

PvT

1

22.08.2010, 21:15

PvT

was kann man machen wenn nur geboomt wird und der gegener mit maroders und schweren kreuzern angreift

2

22.08.2010, 21:25

Wenn er auf BC(Battlecruiser) techt, sollte er keine Exe nehmen können bzw du ihn locker ausexen können. Wenn nicht, hast du den Fehler gefunden. Wenn er nur Marauder hat, Druck machen mit Immortals+Gatewayunits oder Chargeberseker+High Templar, während du dir mehr Exen sicherst, alternativ mass Voidrays(Voidrays > BC bei ähnlichen Preisverhältnis).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.08.2010, 21:26)

3

22.08.2010, 21:32

is das son spiel mit vorher abgemachter "aufbauphase"?

marouder können kein air angreifen, also haste da als protoss schonmal 2 starke varianten, die die kreuzer noch gleich mit besiegen.
- mass carrier machen sowieso alles kaputt
- nur phönixe, dabei haste noch den spaß das du, nachdem alle kreuzer zerstört sind, seine marouder einzeln hochhebst und kaputt machst.

4

22.08.2010, 21:40

voidrays + ht mit feedback :)

5

23.08.2010, 11:16

Zitat

Original von Dasher
is das son spiel mit vorher abgemachter "aufbauphase"?

Muss wohl, Black Forest Maps gibt es doch hier noch nicht oder? (-;

6

23.08.2010, 12:09

Doch.... diese 2-Spieler-Einsteiger-Versionen!

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.08.2010, 13:28

Zitat

Original von Stein
Doch.... diese 2-Spieler-Einsteiger-Versionen!

ist doch als toss sehr schön, relativ fix über die steine hineinwarpen  8)

8

23.08.2010, 13:31

seine kreuzer machen meine phasengleiter irgendwie trotzdem kaputt und nicht zu knapp

9

23.08.2010, 13:45

Hast du denn die Upgrades und sind deine Void Rays aufgeladen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (23.08.2010, 13:46)

10

23.08.2010, 14:44

deine was ^^ sry neuling in silber^^

11

23.08.2010, 15:08

Upgrades sind die Verbesserungen die man für jede Einheit mehr oder weniger erforschen kann.
Konkret meint er bei den Void Rays = Phasengleitern zum einen die Plasmaschilde (gibts in der Schmiede), Schiffspanzerung und Schiffswaffen (gibts beide im Cybernetics core (keine Ahnung ob das auf Deutsch ein Kybernetischer Kern ist)) und das Spezialupgrade für den Phasengleiter, keine Ahnung wie das heißt, gibts aber im Flottensignalgeber (falls der auf Deutsch so heißt). Letzteres ist das wichtigste Upgrade, sollteste mindestens haben.

Mit Void Rays aufladen meint er, dass diese ja über die Zeit mehr Schaden machen. Dazu gibts auch ne Animation, der macht irgendwie seinen Laser weiter auf oder irgendwie sowas. Das ist auch genau der Knackpunkt am Voidray, dass du Zeit brauchst bis diese aufgeladen sind (wobei die Ladung auch nach kurzer Zeit wieder abnimmt und du entsprechend weniger Schaden machst). Im Prinzip mag ein Voidray einem Kreuzer vielleicht überlegen sein, aber wenn es große Armee gegen große Armee geht und die Voidrays nicht aufgeladen sind verlierste erstmal ne ordentliche Menge, bevor die genug Schaden machen um bei gleicher Stückzahl (die ja nichtmehr besteht) zu gewinnen.

Ich würde dir wie gesagt einfach raten, da ihr ja eh nur aufbaut, auf die Trägerschiffe zu gehen. Natürlich auch mit den Upgrades Schiffspanzerung und Plasmaschilde nicht vergessen, sowie das Trägerschiffspezifische Upgrade im Flottensignalgeber.
Dabei wäre noch wichtig das du nicht direkt auf die gegnerischen Truppen drauffliegst, sondern immer angreifst und sobald deine Interceptoren fliegen und angreifen etwas zurückziehen, oder alternativ immer am Rand der Angriffsreichweite bleiben.

12

23.08.2010, 16:00

danke dafür mal schauen ob ich das mit dennen mache finde die ehr weniger intresant und nur aufbauen tun wir auch nicht ich spiele auch gern nen angriff mit den scheiß gebäuden die schießen können setz die dann in die base und mach paar hetzer dazu

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

13

23.08.2010, 16:29

ich fände battlecruiser + mass scvs härter zu kontern :P

14

23.08.2010, 17:26

Zitat

Original von Imp_Goten
ich fände battlecruiser + mass scvs härter zu kontern :P

Ist doch im Grunde auch HT's , dann aber für Feedback und Storm und dazu Void Rays oder Blink Stalker ;)