Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.05.2014, 15:28

Hoffen wir's, ansonsten wärs tatsächlich ziemlich schockierend.

32

20.05.2014, 15:30

ihr seid alles jämmerliche konsummaterialisten, außer master der is ne pussi. fehlt nur noch n reaktionärer der schreibt dass er entglasungen nicht in ordnung findet

33

20.05.2014, 15:43

ihr seid alles jämmerliche konsummaterialisten, außer master der is ne pussi. fehlt nur noch n reaktionärer der schreibt dass er entglasungen nicht in ordnung findet

:D dir würd ich so eine aktion zutrauen rommel :P
als sozialisierungsmassnahme wahrscheinlich

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

20.05.2014, 16:20

echt heftig!!
würde die Polizei hinzuziehen. Schon alleine wegen der eventuellen Versicherung später.
Und vielleicht ist es ein Scherz, der der Polizei bekannt ist?

Was ist denn bis jetzt rausgekommen?

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

35

20.05.2014, 16:33

wtf, ich würde sowas nie machen. und es ist auch nicht "in ordnung". das hab ich nirgends behauptet. ich finde nur gleich mal ne anzeige zu machen halt schon sehr hart. und ich finde die idee an sich nach wie vor witzig, aber auch da akzeptiere ICH andere meinungen. ;)

pigov verprügelt andere leute, weil er sich verbal dumm angemacht fühlt, aber wegen sowas wird dann die polizei gerufen. er hätte sich sicher damals auch nicht über ne anzeige gefreut. wobei ich das in der damaligen situation nachvollziehbarer gefunden hätte als jetzt. schrauben in ner tür vs körperliche gewalt. MIR fehlt da jegliche Verhältnismäßigkeit.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

20.05.2014, 16:45

... ich finde nur gleich mal ne anzeige zu machen halt schon sehr hart.... MIR fehlt da jegliche Verhältnismäßigkeit.

Sorry, nur weil nichts schlimmes passiert ist das nicht melden??
Soetwas kann derart ins Auge gehen!!
Nur mal so gedacht, sie würde alleine leben?
Oder Pigov wäre über das WOchenende verreist?

Bin mal gespannt ob sich die Versicherungen nachher nicht rumstreiten... ?(
Eine Anzeige kann man übrigens auch wieder zurückziehen, wenn man später anderer Meinung sein sollte.

Crush, einfach mal die Fresse halten.
So was ist UNWITZIG :stupid:

Zitat

Original von Antares

37

20.05.2014, 16:49

Is klar, nem besoffenen 10 stündig dauerpöbelndem tatschenden vollidiot nach gefühlten 20 warnungen eine (1) zu verpassen ist verprügeln...zu männertag, als "bekannte". Hast du geschwister? Schon mal mit denen gerangelt? auch angezeigt?^^ Wo lebst du ? Nebenschlachtfeld aufmachen ? Gewalt is immer scheisse und man sollte auch nicht stolz drauf seinen die nerven zu verlieren, verdient oder nicht, aber drehs dir ruhig zurecht.
"Verbal dumm angemacht FÜHLT". Jepp, nur gefühlt, ich hatte einfach nur bock drauf ;) (... und die anderen leute auch, die dann dankbar waren das endlich mal jemand gegenhaut.)

Das is dann ne sache actio=reactio. Ich hätte ihn auch nicht angezeigt wenn er mir eine verpasst hätte. Wer austeilt muss auch einstecken können. Das hat mit der situation hier garnichts zu tun. Und nochmal: Anzeige is unausweichlich, ignorier es ruhig noch öfter. Sonst noch interessante querverweise für deine Argumentation? Dummheit bei prüfungsversagen kam ja schon. Wie wärs mit religion?

edit: Nein, war nix bekannt bei der polizei. Die haben natürlich auch nur mit dem kopf geschüttelt. Waren wohl auch humorlose pussys weil sie selber gleich mit freiheitsberaubung anfingen und erst am ende auf den dreh gekommen sind noch die sachbeschädigung aufzunehmen. Bezweifle auch dass da was rauskommt, würde mich wundern wenn sie wirklich die fingerabdrücke nehmen.

edit 2: Das allerschlimmste ist jetzt, dass die arme total verstört ist und denkt, ihr will jemand was böses. Rennt auch andauernd zur tür und kontrolliert und als ich vorhin ging hat sie sich sofort eingeschlossen von innen. Also ja, lustig lustig tralala.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.05.2014, 17:06)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

38

20.05.2014, 17:39

Crush: Der Moment ist gekommen, in dem du dich hier einfach geschlossen halten solltest. :stupid:

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

39

20.05.2014, 18:05

Vielleicht hat sie ja irgendeinen Mann schlecht behandelt...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

20.05.2014, 19:25

Er wollte sie torxen.. durfte nicht und hat stattdessen ihre Tür getorxt... :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

20.05.2014, 20:50

Crush´s Fanclub? :baaa:

Zitat

Original von Antares

44

20.05.2014, 23:21

Wahnsinnig lustiger Streich, insbesondere wenn man nicht im Erdgeschoss wohnt und es beispielsweise gerade dann brennt, wenn der Zufall es will. Ich würde auch Anzeige erstatten, wenn sich jemand so an meiner Tür zu schaffen macht. Was kommt als nächstes? Zumauern? Flur mit Beton ausgießen?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

21.05.2014, 10:17

Disa, bring Crush und seinen Fanclub nicht auf blöde gedanken ?(

Zitat

Original von Antares

46

21.05.2014, 11:00

vielleicht war ein einbrecher im haus unterwegs und wollte sichergehen dass die einzige person die hörbar im haus gewesen ist (durch musik) nicht rauskommt ;)

im ernst schon alleine aus brandschutzmassnahmen ist doch vollkommen klar, dass keine offizielle seite dies zu verantworten hat. aber kenne schon genug leute die sowas auch als streich machen, ist natürlich für den durchschnittsdeutschen unerhört und skandalös, aber die welt geht davon auch nicht wegen 8 Löchern im Türrahmen unter (holzspachtelfüllung)

vielleicht auch jemand im haus der sich durch die musik gestört gefühlt hat und vielleicht generell ein problem mit den oder einem(r) bewohner in der wohnung hat.

jedenfalls schon sehr skurril^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

47

21.05.2014, 15:07

Also ich komme jetzt zu dem Schluss, dass du Schlafgewandelt bist und die Tür selber zugeschraubt hast.

Wie sonst erklärt sich der Torx Schrauber im Auto?
Also lieber keine Fingerabdrücke nehmen lassen, kannst mir ein Bier für den Tipp ausgeben :O

48

21.05.2014, 15:10

aber kenne schon genug leute die sowas auch als streich machen
komische Kreise, in denen du verkehrst :D .......wahrscheinlich traust du es nur einigen Leuten zu

49

21.05.2014, 16:51

Zitat

Hast du keinen werkzeugkasten im auto ? ^^ War selber überrascht das dort torx-bits drin waren, hatte mich schon damit abgefunden mit der zange zu hantieren oder mit gewalt und kreuzschlitz zu arbeiten ^^

@ christian: vermute ich übrigens auch, wie schon vorher erwähnt. Dummerweise wird genau vorm fenster an den schienen gearbeitet. Eine neue bahnhaltestelle wird da seit einem jahr hingepflastert, (ice, interregio, s-bahn, güter, alles mögliche) also ist man hier geräuschunempflindlich.
Und nein, sie hört extrem leise musik. Mein gitarrespiel ist da lauter, aber immernoch leiser als das geficke der typen von nebenan, oder der britney spears mitsingenden kleinen tochter von denen untendrunter. Normale menschen würden sowieso erstmal ne beschwerde absenden, statt sowas zu tun. Wobei normale menschen auch dann sowas nicht tun würden lol.

50

21.05.2014, 16:52

das macht echt Sinn^^ also Pigov: entweder bist du ein Schlafwandler, oder schizophren, oder du warst total besoffen/bekifft oder du wolltest hier erstmal austesten wie dein "Scherz" angekommen ist bevor du dich dazu bekennst :D
Wenn deine Freundin also yellow_crush ist hast du gute Karten!

51

21.05.2014, 17:01

Btw, Strafrahmen ist bei Freiheitsberaubung bis zu 5 Jahre (§ 239 StGB), also ebenso hoch wie bei (einfacher) Körperverletzung oder Diebstahl.
Würde AUF JEDEN FALL Anzeige erstatten, vor allem zur Abschreckung des Täters vor weiteren solchen "Streichen", die sich in Fällen von Stalkern o.ä. gerne mit jedem mal ein bisschen in der Intensität steigern...

52

21.05.2014, 17:48

Wie kriegt er denn von der Anzeige mit?

53

21.05.2014, 17:53

Wenn er sie stalkt, bekommt er es mit; wenn er sie nicht stalkt, schadet die Anzeige auch nix ;-)
Im Übrigen ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die Polizei ermittelt und dabei tatsächlich den Täter findet :-)

54

21.05.2014, 19:40

wenn der typ mitbekommen hat, dass pigov aus dem ahus war und sonst keiner da war, wird er auch mitbekommen haben, wie die polizei da alles aufgenommen hat und dann hat er sich eh die hose vollgemacht und wird wohl erstmal auf weitere scherze verzichten.

Sich zu wehren, wenn andere sich an dem haus/wohnung zu schaffen machen, ist übrigens nicht deutsch-kleinkariert.
In den USA z.b. bekommst du dafür sofort ne kugel in den kopf.

55

21.05.2014, 23:02

Dann hat man allerdings nicht bloss Schraubenlöcher im Türrahmen sondern auch noch Durchschusslöcher in der Tür, je nach Art der Schusswaffe. :D

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

56

21.05.2014, 23:23

Dann hat man allerdings nicht bloss Schraubenlöcher im Türrahmen sondern auch noch Durchschusslöcher in der Tür, je nach Art der Schusswaffe. :D

Dafür hat man die Schadenfreude darüber das der andere verreckt. Als kleines Andenken kann man ihm ja n riesen Torx ans Grab stellen nachdem man ihn mit der Shotgun durchlöchert hat.
Innschrift auf der Torxurne "because slugs are faster then torx"

Irgendwie erinnert mich das an No Country for old men, wie er immer die Tür aufgesprengt hat mit seinem umgebautem Bolzenschussgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.05.2014, 23:32)

57

22.05.2014, 06:36

wtf, ich würde sowas nie machen. und es ist auch nicht "in ordnung". das hab ich nirgends behauptet. ich finde nur gleich mal ne anzeige zu machen halt schon sehr hart. und ich finde die idee an sich nach wie vor witzig, aber auch da akzeptiere ICH andere meinungen. ;)

Du findest die Idee eine Tür im vierten Stock eines Hauses zuzuschrauben, so dass die Bewohner nicht mehr raus kommen (auch nicht in einem eventuellen Gefahrenfall, so unwahrscheinlich dieser auch sein mag) "nach wie vor witzig"? 8o

58

24.05.2014, 20:02

was ist denn aus den "ermittlungen" geworden?

59

25.05.2014, 10:27

nüscht ^^

Die haben ja noch nichtmal unsere Fingerabdrücke :D

60

05.06.2014, 12:34

was ist denn aus den "ermittlungen" geworden?

?