Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
alt+tab
Das hat schon seine gründe warum man das nicht machen soll / kann ^^
aber mittlerweile gibt es kleine tools die jedes game im fenstermodus starten
Könntest Du mir sagen wie das Tool heisst, bräuchte es...
Puh keine ahnung wie das heisst habs mal inner zeitschrift gelesen das es das gibt
ich brauche es nicht
wenns dir um sacred geht kannste es auch anders machen
winstart/programme/ascaron/sacred/einstellungen
Da kannst du den vollbildmodus ausstellen also läuft es direkt im fenster modus
Mich nervt das mit Alt+Tab auch,dazu ist die Steuerung mies und das Spiel wird (von Items,Skills,Story und Abwechslung) her einfach schnell öde,dazu gings nicht im MP bei mir.Kurz um:Ich finds scheiße.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (12.04.2004, 17:55)
Nee geht um die 4th Offenbarung, ein MMORPG... naja egal
MfG God_at
man kann nicht per alt+tab aus dem game.
Geht übrigens schon.
Einfach das config-Programm im Sacred Ordner starten, das Häkchen bei Fenstermodus setzen und es geht.
Das Spiel läuft immer noch im Vollbild, kann aber wie gewohnt per alt-tab minimiert werden.
tjo,danke. weiss anscheinend niemand....das menü ist ja auch praktich direkt vor aller augen angeordnet...ich erwarte das sowas beim installieren in meine startliste reingeknallt wird und ich nicht extra in den tiefen meiner platte wühlen muss

. tkz anyways
winstart/programme/ascaron/sacred/einstellungen
Da kannst du den vollbildmodus ausstellen also läuft es direkt im fenster modus
Hab ich doch schon gepostet und es ist in der WinStart Programm liste drinn !
wenn man den eintrag erstellt,bestimmt
Ne, der is von anfangan drinne
lol....kagge is das doch.anstatt den vorhanden ascaron eintrag zu benutzen und nen unterordner zu erstellen....legen die nen neuen an ...pfff
EDIT 2 : ok...man kann schonmal die übersicht verlieren wenn das startmenü 3 seiten lang ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.04.2004, 14:30)