Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.03.2004, 23:00

Spielnr.: 2302 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>Yzerstar L0KI <br >vs.<br > CF_Demolition SIM_struck

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2302" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

04.03.2004, 23:01

no kommentar....

gg all

3

04.03.2004, 23:25

@Loki sehr stark gespielt :respekt: :respekt: hast die Drecksarbeit gemacht ich hab nur saubergefegt:-)
auf die Idee mit dem übersetzen wäre ich nach 2 Stunden net draufgekommen,manchma frag ich mich echt :rolleyes:

4

04.03.2004, 23:27

Yzer Du Sausack, Du sollst doch hinter mir in der Tabelle stehen, nicht vor mir ;)

Irgendwie bekommen wir in diesen Wochen alle mal heftig unser Fett weg. Am Anfang wars Yzer, der keinen Fuß auf den Boden bekam, dann ich, danach Wicki und nun scheint es Demo erwischt zu haben :(

Ich hoffe Du läßt Dich nicht entmutugen. Sei Dir sicher, es kommen bessere Tage. Ich weiß wovon ich spreche.

Gruß hendor

5

04.03.2004, 23:29

:D

Dazu solte ich vielleicht sagen wo ich mit Masters angefangen habe,hatte ich grade mal AOC 2 Monate gezockt,darum wohl auch böse auf´s Maul bekommen.
Mit Nächte langen Zocken in der Zone und "Übungsrummaulleiter" :D Yzerdam(jetzt CF Yzer)
habe ich nun bissel mehr druff:-)
Thx Babbelsagg Yzer,wollte ich schon immer ma loswerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (04.03.2004, 23:34)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

05.03.2004, 08:10

Na, nen Fuß aufm Boden hab ich au noch ned so wirklich :rolleyes:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.03.2004, 14:44

Zitat

auf die Idee mit dem übersetzen wäre ich nach 2 Stunden net draufgekommen,manchma frag ich mich echt

Lol. Hättest ja auch vom Wasser aus helfen können.
Aber als mir gleich beide auf den Pelz rückten, von Land und auch ein bischen vom Wasser, wunderte ich mich schon was du machst.
Aber auf mein Anfragen hin kam er, sah er und siegte. ;)

GG aber auch an die Gegner, ihr habt mich schön unter Druck gesetzt.

PS: Yzerstar hast du mit CF_Yzer noch mehr gemeinsam außer einem Teil eurer Namen?

8

05.03.2004, 14:51

sie sind wohl beide fans von yzerman :D

9

05.03.2004, 15:49

Zitat

Original von L0KI

PS: Yzerstar hast du mit CF_Yzer noch mehr gemeinsam außer einem Teil eurer Namen?

sternchen ist mein lustsklave  8)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

05.03.2004, 16:40

Ah verstehe! :)

Er ist deine. Auch für

Lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (05.03.2004, 16:45)