Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2004, 21:08

Spielnr.: 2293 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>Kruemelmonster CF_Silkwarm OoK_PS <br >vs.<br > CoK_D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2293" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.03.2004, 21:10

Nachdem Silki mich bös erwischt hat und dann noch PS dazu kam...war das Spiel eigentlich schon für mich gelaufen.

gg and thx an mates

3

04.03.2004, 21:12

gg Pati, als ich gesehen habe daß du mein Gegner bist dachte ich schon ich bin Tod. Hab dich aber wirklich gut erwischt^^

gg Pati und mates

4

04.03.2004, 21:43

Zitat

Original von CF_Silkwarm
gg Pati, als ich gesehen habe daß du mein Gegner bist dachte ich schon ich bin Tod. Hab dich aber wirklich gut erwischt^^

Verwechselst du da nicht jemand? ^^ :D :respekt:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.03.2004, 22:02

der meinte sicher Primat;-)))

Egal! Auch vor Uwe muss man Respekt haben;-), in dem Alter;-)))))

Gruss

Dein Deppel

6

04.03.2004, 22:15

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat bei Steeldog der Vater den Stecker um kurz vor 21:00 Uhr gezogen. Plötzlich war er weg.

Sowas kann ich einfah nicht verstehen, wenn man keine Zeit hat, meldet man sich einfach nicht an. Zum Glück lagen wir schon massiv vorne, so dass die verbleibenden auf Win entschieden haben. Wäre es aber knapp gewesen, häte es zu einem unnötigen OW geführt. Nicht jedes 3vs3 ist nach 30-40 Minuten vorbei, das sollte man schon wissen.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

7

05.03.2004, 06:50

jo sorry deswegen

und normalerweise wäre da auch nix passiert aber ich musste ihm helfen etwas wegen steuer auszurechnen

und weil ich dann neing esagt habe mit der begründung zocken

naja gg
wäre vielleicht nochmal bissle spannender geworden :-)