Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.10.2011, 22:19

Masterszone = Tot?

Seh ich das richtig oder ist heute eine Ausnahme?

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.10.2011, 22:29

Nur ne Ausnahme, Freitags kommen oft sagenhafte 4 - 6 Spieler zusammen ....

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

3

06.10.2011, 08:18

Jo, im Masters geht zur Zeit nicht mehr viel. Was meiner Meinung nach vor allem daran liegt, dass es über die fehlenden Spielethreads hier nicht mehr publik gemacht wird. An sich gehts im Masters ja noch viel um Age, so haben wir diesmal 4 Teams bei RTS dabei. Also an sich spielen schon noch genügend Leute AoC, nur leider nicht mehr in der zone.

Naja, denke, Freitag bin ich dabei.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

4

06.10.2011, 15:23

Hier passts ganz gut mit dem nicht tot sondern riecht nur komisch

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

06.10.2011, 17:54

in dr nc zone geht aber viel

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

06.10.2011, 21:34

naaaaja ........

Zitat

Original von Imp_Sharky

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

06.10.2011, 21:59

Bald wirds besser!!! :O

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

8

07.10.2011, 01:21

?(
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

9

14.10.2011, 14:58

Bald wirds besser!!! :O

wer es glaubt wird selig ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

10

14.10.2011, 15:10

22 Spiele in 4 Tagen find ich ganz in Ordnung. :o

• Nachricht senden

11

14.10.2011, 17:49

denke, dass hier nicht mehr viel läuft liegt besonders daran, dass:
1. keine Anschlussdiskussion um gemachte Spiele stattfinden kann
2. einige weggeblieben sind - und andere daraufhin auch nicht mehr kamen
3. Alte Spieler gern wieder kommen würden - aber mit einem solchen Rating nicht mehr einsteigen wollen --> sie werden nicht wieder kommen, wenn sie keine Ratingkorrektur bekommen!
4. - und wichtigstens: WEIL KEINE NEUEN MEHR DAZU KOMMEN KÖNNEN!!!!

Es gibt einige potenzielle Neue, jedoch können sie seit Monaten nicht rein. Dadurch geht nicht nur bei denen, sondern auch bei aktiven Spielern die Motivation runter!
Ich denk Masters muss dringend wieder voll funktionstüchtig werden und das zudem gut promotet werden - sonst ist es aus hier!
Ich liebe es, dass es fixe Termine gibt und fand es prima, dass immer wieder Anschlusskommunikationen an Spiele aufkamen. Genial wie freundlich hier alles war (oftmals auch noch ist) und wie man 1-2 4vs4 Partien parallel spielen konnte!!! Das alles ist das, was Masters m.E. so erfolgreich gemacht hat - und ich hoffe, dass das bald auch wieder so ist.
Aber dafür muss die Zone endlich fertiggestellt und dies promotet werden!

Hoffe - und freu mich drauf!

13

17.10.2011, 09:43

ich muss sagen was dumm macht ätzt schon. Er sagt er bringt das hier wieder in Ordnung (nachdem er es aus angeblichen Sicherheitsmängeln selbst dicht gemacht hat), machts aber einfach nicht. Wenn er sagen würde, er kriegt es nicht gebacken, hätte zb eru bestimmt längst eine neue masterszone gebastelt.

Also ich denke es reicht jetzt und es ist Zeit die Zelte hier abzubrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (17.10.2011, 09:53)

14

17.10.2011, 12:04

spielen halt alle in der nc zone, wo ist das problem? :baaa:

• Nachricht senden

15

17.10.2011, 20:59

ja und nein... ich hasse es etwas so sterben zu lassen - besonders, wenn es anscheinend nur ne Nadelspitze vor der Vollendung ist...
Aber wenn es sein muss gehts nicht anders - lieber nen sauberen CUT - mit Schrecken am Ende. Hoffe die Zone bleibt dennoch weiterhin bestehen. Ansonsten bitte die wichtigen Threads zu nC-Rüberretten... Sowas wie Conquerpedia, etc. sollte auf jeden Fall auch in Zukunft erhalten bleiben denk ich!

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

17.10.2011, 21:42

spielen halt alle in der nc zone, wo ist das problem? :baaa:

Das "Problem" ist, dass ich in der nc zone nicht weiss was ich spielen werde, im Gegensatz zum Masters. Wenn ich sehe, dass im Masters ne map kommt, die ich mag, dann melde ich mich einfach an und bekomme eine (zumindest subjektiv empfunden) schöne map. In der nc zone ist halt das Risiko gegeben, dass ich mich in großer Vorfreude auf ein schönes Age Spiel da einlogge, und irgendeine Dampfnudel lost dann Arena oder ähnlichen Mist ...

Mir wäre lieber wenn das Masters erhalten bliebe, auch wenn mir die neue nc zone sehr gut gefällt soweit.

Zitat

Original von Imp_Sharky

17

17.10.2011, 22:33

ja, es ist ein anderes konzept und ich fand bisher auch immer dass sich nc zone und masters gut ergänzt haben. Man könnte ja die mastersspiele ab jetzt in der alten nc zone austragen, da sind immer noch neuanmeldungen möglich (die dark freischalten müsste) oder auch in der neuen nc zone, aber das könnte zu Überschneidungen führen.