Ich hatte m.E. 2 Waffenschmieden und 3 Gebs für CavArcher (1+1 hinten, 1+2 forward).Dann teste ich mal nur eine Waffenschmiede, auch wenn ich fast dran zweifel...
Achja, die Speerfuzzis versuch ich nur in etwa so viele zu bauen, dass die Reiterlis draufgehen. Häuser einreissen ginge zwar, aber Wachtürme ist doch ne Sache für die Rammen, die stehen einfach zu gut gedeckt in der Base.
Hab ich mich bisher - abgesehen von einigen völlig sinnlosen - nicht getraut.Consumables hab ich nicht eingesetzt. Ich nehme es mir immer vor und vergesse es dann. Dafür müllen sie schön mein Inventar voll... ^^
War bei mir auch so, bis ich gemerkt habe dass man die auch verkaufen kann und nun ist wieder Platz im Inventar![]()
Bei den Griechen hast du in der ersten Runde jeweils 300 Ress und der Gegner nicht eine Einheit. Danach bleiben die Ress, nur die Zeit sinkt und der Gegner hat die perversen Gäule in der Base. In der letzten Runde (12 Minuten) jeweils 100 von Food, Holz, Gold und 0 Stein, iirc.ist die mission bei griechen denn identische mit der mission bei eggys? bei eggy hat man praktisch unendlich viele res (außer stein) und muss einfach nur kasernen bauen und einheiten spammen. selbst der dritte durchlauf war ziemlich leicht.
War die Bandenhäuptlinge töten nicht eine mehrgeteilte Mission? Sprich 3 Häuptlinge in 2 oder 3 Missionen? Also quasi übergeordnet?
Zitat
hey ich habe griechen angefangen und gleich die dritte quest "mach sie fertig" ist buggy und es kommen keine anderen quests.
man soll da 4 kriegshäuptlinge töten und nach zwei hört es auf zu zählen jdm ne idee, ob man da irgendeine reihenfolge einhalten muss?
Hab halbwegs konstant (als sie dann standen) aus 2 Waffenschmieden Rammen laufen lassen. Hab die auch kurz vor deren Base gebaut.
Spearmens hab ich nur aus den 2 Startkasernen laufen lassen, hab 1 Upgrade dafür glaub genommen. Sollte mal 2 nehmen. Mit ohnefallen die wie Fliegen. Die Schmiedeups lass ich, viel zu teuer in der Zeit. Das Video klick ich nich. Will kein Walkthrough, wollte nur Bestätigung dass ihr das erst mit etwas höherem Level geschafft habt
![]()
Dann teste ich mal nur eine Waffenschmiede, auch wenn ich fast dran zweifel...
Achja, die Speerfuzzis versuch ich nur in etwa so viele zu bauen, dass die Reiterlis draufgehen. Häuser einreissen ginge zwar, aber Wachtürme ist doch ne Sache für die Rammen, die stehen einfach zu gut gedeckt in der Base.
Hab halbwegs konstant (als sie dann standen) aus 2 Waffenschmieden Rammen laufen lassen. Hab die auch kurz vor deren Base gebaut.
Spearmens hab ich nur aus den 2 Startkasernen laufen lassen, hab 1 Upgrade dafür glaub genommen. Sollte mal 2 nehmen. Mit ohnefallen die wie Fliegen. Die Schmiedeups lass ich, viel zu teuer in der Zeit. Das Video klick ich nich. Will kein Walkthrough, wollte nur Bestätigung dass ihr das erst mit etwas höherem Level geschafft habt
![]()
Dann teste ich mal nur eine Waffenschmiede, auch wenn ich fast dran zweifel...
ah das hab ich grad mit level 16 gespielt und hatte noch ne minute über![]()
einfach nach age 3 uppen, 2 waffenschmieden bauen, und dann machst so 4min vorm ende go mit 8 rams und 15-20 spears und alles is rechtzeitig down ~~
Bei der Trojamission "Größer ist besser" wo man in 15 min 160 pop kriegen muss.
Wie habt ihr die gemacht?
komm auf 140, mehr ist nicht drin :/
Das weiß ich, meinte eher, mehr als 140 einheiten schaff ich nicht![]()
Das weiß ich, meinte eher, mehr als 140 einheiten schaff ich nicht![]()
Eben die Mission gespielt.
Ist recht easy, wenn man weiss, dass auch Militärunits dazu zählen
Ich hab 3 TCs gebaut und konstant Dorfis produziert. Als ich merkte, das könnte knapp werden hab ich einfach Kasernen und Schiessanlagen (weil Einheiten keine Nahrung kosten) gebaut. Siehe da, zähltDa dann halt Units gespammt.
Geht locker mit 2 TC, evtl sogar für Hardcoreleute mit einem
edit:
hatte sogar n Tümpel mit ein bissl Fisch, also mit einem TC dürfts auch gehen.
edit2:
lol, das geht ja weiter, merks erst jetztlustig.