Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2010, 21:52

2

01.12.2010, 21:55

Karte Landnormad

Habe das Spiel völlig verpeilt.. Nicht mitbekommen dass Homer schon Imp war und direktin Reichweite seiner Burg und Trebs eine Burg gebaut ...

Hat mich ziemlich fertig gemacht bis dann Smoky und Muna kamen ...
Muna hat ihn ziemlich fertig gemacht.
Hab mich wieder aufgebaut und dann als ich in Min 53 Imp war und selber Pallas hatte kam das gg----

Schönes Spiel und ihr zwei habt sehr gut gespielt !!

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruder Tuk GP« (01.12.2010, 21:55)

3

02.12.2010, 17:26

muna 200 punkte raufstufen :D

ne hab lange nicht mehr LN gespielt und bin viel zu spät up nach feudal. entsprechend boom auch zu lahm. dann leider immer aufs falsche pferd gesetzt. dachte muna macht plums, ich onager, er kommt mit eagles ich dann woodies, smoky kommt mit cheavaliers. meine mitte * hust war etwas langsam und noch bevor er was machen könnte wimmelte es schon von eagles und später chevaliers in meiner eco. wenns jemand verpeilt hat, dann ich in dem game. ;) GG