Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.09.2009, 23:03

komischer spielverlauf ?(

3

04.09.2009, 23:03

Sorry an Flexus, hab den Kelten unterschätzt und dementsprechend sehr spät unitsgehabt ---> alles Castles verloren. Ging eigentlich noch aber dann kam noch der Türke dazu.

4

04.09.2009, 23:04

Mein Castlepush gegen Aerys läuft ganz OK. Er verliert ~ 20 vills als er seine eigene Burg hochzieht. Alles in Allem also klar im Vorteil. Leider kommt dann Chevron und räumt alle Castles weg und der ausgeboomte Niemandd kann ihn leider nicht stoppen :(

Auf der anderen Seite killen Marco+ Bucca Amigo. Allerdings kommt von den beiden danach nicht mehr zu viel. Erst nach mehrfachen pingen und Androhung von gg, lassen sie sich zur Mithilfe "begeistern". Naja war bissl mies.

6

04.09.2009, 23:05

Im Nachhinein hätte ich doch lieber Stall+Schmiede up gehen sollen anstatt markt... Dann bau ich auch noch 2 Schießanlagen und will mit bogis gegen kts fighten... :rolleyes:

Sry ;(

7

werd von 2 gerusht und sterbe recht schnell flash hilft net wirklich was sich dan aber späther als genau das richtige rausstellte und auf der anderen seite hilft das game zugewinnen. gg

8

Ja, deine Ritter sind mir aufgefallen und nein, es hat nicht gereicht...

9

04.09.2009, 23:07

Zitat

Original von CF_MarcoPolo
komischer spielverlauf ?(
wenn du den türken wenigstens beschäftigt hättest anstatt dann nix mehr zu machen als wir deinen aussen tot haben :(

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

04.09.2009, 23:08

also Flexus totaler schwachsinn.

AMIGO war erledigt. Eure Hektik anfang Imp hat nur geschadet. Wir haben alle unsere castle Units da verheizt. Bucca und ich hätten lieber weiter Richtung grün gehen sollen. So haben Aerys Mangus uns alles gekillt.

11

04.09.2009, 23:09

Schuld war ich!!! Einfach dumm nur auf Castle-Units zu gehen vs Kelten der erstens schneller Units hat als nen Mongole und dann auch noch mehr. Einzige was man der anderen Seite vorwerfen kann ist das zögerliche helfen und zu behaupten ich sei dafür verantwortlich also soll ichs auch ausbügeln! Teamplay war nicht vorhanden bei uns bei den gegnern dafür umso mehr!

12

04.09.2009, 23:12

naja mo - ist ja soweit gut gelaufen mit marco auf der seite - wenn ich in castle aus 2 ställen kts mache ist die eco nicht so fett um dann in 5mins units zu massen oder ^^ - werd ma rec schaun ^^

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

04.09.2009, 23:13

Wer hat denn im Game behauptet du sollst das selbst ausbügeln?? :D

Ich hatte in castle alles in Mil gepummpt. Dementsprechend schlecht war meine eco. 75 vills up IMP. Wollte gerade nachboomen da kam das HELP von eurer Seite. Klar das da nicht viel kommen kann vs 2 ausgeboomte Gegner.

14

04.09.2009, 23:31

Lustiges Game :)

Die Bases von Aerys und mit waren verbunden, was mich eine Sau gekostet hat ;)

Da recht viele störende Forward-Castles vom Gegner bei uns rumstanden, hab ich mal paar Rammen gepumpt und für Aerys' Mangudai den Weg freigeräumt :)