Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.05.2009, 23:05

2

27.05.2009, 23:07

Immer dasselbe mit Boris ... 63 Jahre vor Ende nach ausdrücklicher Aufforderung hat er 5 Arbas in die Mitte entsandt, weil er erst Bär wegmachen musste

Bär hat abgebrochen und ging in die Mitte, Boris nicht

bla bla chevron und ich sind schuld weil wir vs 2 verloren haben bla bla bla ... wirklich IMMER DASSELBE!!!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

3

27.05.2009, 23:08

guck dir doch das rec an.. er hat 3000 res bekommen und ich nicht.
ach was solls.

4

27.05.2009, 23:09

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
guck dir doch das rec an.. er hat 3000 res bekommen und ich nicht.
ach was solls.

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLABLA BLA BLA BLA BLA BLA

5

27.05.2009, 23:11

Hauptsache Du hast Koreaner gespielt... ich lass Dich nie wieder ne civ aussuchen, echt!

6

27.05.2009, 23:31

komm ma wieder runter muna. du drehst hier langsam am rad. mecker da gift verspritzen hier. hab das gefühl das wird immer schlimmer bei/von dir.
und so dolle hast auch du nicht gespielt. bär hat in den mitte auch nicht viel bewegt. fragman hatte die mit seinen langbogis im griff nacher. du hättest da besser gegen halten können. als einzigster. warst aber zu langsam. deine reaktion hier finde ich unter aller sau.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

28.05.2009, 12:26

In jedem Fall ist dieser Spielmodus ein Thriller. Ich war völlig gestresst, und ich bin der Meinung das KOTH umbedingt umdenken erfordert. Da hat Muna recht: Jemandem die Eco zu killen lohnt sich höchstens sehr früh am Anfang, denn die Verzögerung zwischen einer gestörten Eco und dem merklichen Rückgang an Units ist einfach zu lang - und am Ende reicht ja eine dumme Unit um das Wunder zu halten.
Ich führe Munas sicherlich etwas überzogene Reaktion auf das Spiel davor zurück, in dem es genauso war (Boris hatte mich vollends gekillt, ich war bei pop 30 oder so, aber wir haben dennoch gewonnen). Da hat er schon gesagt Blacki macht das immer so. Er hat es im nächsten Spiel kommen sehen und dann kam es auch wieder genau so - da ist ihm der Kragen geplatzt. Vor Ohnmacht. Naja, trotzdem nicht schön wenn das zocken hier so viel Frust erzeugt (sicher auch auf Blackis Seite). Da solltet ihr euch vielleicht ein bisschen am Riemen reissen und versuchen ein bisschen weniger "heftig" zu diskutieren. Ich will garnicht wissen wie es im TS war.
Boris ist halt ein Dickkopf - das kann einen schon mal zur Weißglut treiben - aber andersherum hat ihm das sicher auch schon einige male geholfen sein Ding durchzuziehen - nur bei KOTH - bin ich der Meinung - klappt das so einfach nicht. Aber ich erinner mich auch gut an die Zeiten in denen man Muna nur flushen musste und er völlig ausgerastet ist - und das Spiel damit meistens schon gewonnen war. Das ist sicher nicht mehr so.
Zu Munas Leistung in diesem Spiel: Ich glaube der Knackpunkt auf der Map war, dass das Wasser wenig wert wahr, weil ich mit den Langbogis so stehen konnte, das ich vom Wasser aus nicht beschossen werden konnte aber das Weltwunder kontrollierte - und da Muna bis kurz vor Schluss fast ausschließlich auf Wasser war, hat er so schnell nichts mehr reißen können.

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

28.05.2009, 14:00

also vielleicht an alle die sich über munas reaktion so wundern, aoc ist in diesem fall ein teamspiel, es geht nicht um einen einzelnen sondern um ein team. es ist nicht wichtig das einer sagen hey ich hab meinen gekillt sondern, das das team sagen kann hey wir haben gewonnen. boris sollte das vielleicht mal versuchen zu verstehen. ich hatte mit boris auch schon das ein oder andere spiel, wo ich beim recschauen vor frust fast in meinen laptop gebissen hätte. und so ist das nun mal, für manche ist das hier ein hobby und da sind nunmal wie beim fußball oder so bissl emotionen drin drum verstehe ich muna da auch!

ich hoffe das hat allen geholfen
mfg hobbyphychologe Shibby :D

auch wenn ich hier mal nicht dabei war kann ich nur sagen sauber boris mir dir machts einfach spaß zu spielen!!!!
und muna lösch mir beim watchen keine burgen mehr, das mach ich wenn dann schon selbst!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (28.05.2009, 14:22)

9

28.05.2009, 14:25

ich hab schon Langbogis gebaut, aber dann kam mojo mit den doofen koreanerbooten und 20 burgen am anderen ufer und kanonentürme in der mitte und ich musste auf trebs umschwenken, die man bekanntlich auch in der burg baut und ich hab definitiv zu wenig Bogis gepumpt. Ich behaupte ja auch nicht, dass ich besonders gut spiele, meinen Gegner weggemacht habe usw...

Dazwischen war ich damit beschäftigt Boris auf die Wichtigkeit der Mitte hin zu weisen, im Rahmen meiner Möglichkeiten Wasser und Land gleichzeitig zu steuern und Goldpots zu erschließen, Food zu verkaufen etc... und hab einmal sogar Pause gemacht, weil Boris wieder nur sagte "ich muss(te) erst Bär wegmachen"

und er war Koreaner und weder mit BT noch Bonagern in der Mitte, sondern hatte 5 Arbas... aber Hauptsache er muss die Briten nicht spielen (obwohl er eh auf Bogis gehen wollte offenbar!!!), weil die keine Kanonenboote haben.

vorhersagbar irrationales Verhalten war das! Ich würde mir echt wünschen, Boris spielt wieder mehr teamtauglich, so wie er das früher auch gemacht hat.

10

28.05.2009, 20:10

In diesem Spiel konnte ich leider nicht helfen bzw. erst viel zu spät.
Die Landung von Bär war alles andere als ungefährlich. Er hat immer wieder Ritter in meine Base reingeschickt.
Du redest hier von Teamplay, aber ich habe paar mal gefragt, ob ich Res. bekomme. Es kam von euch beiden keine Reaktion.

Ich würde mir wüschen, dass du nächstes mal nicht gleich beim Spielanfang mich kritisierst und dumme Sprüche ablässt, es nervt langsam.

11

28.05.2009, 20:59

Ohne das Spiel gesehen zu haben, glaube ich Muna meinte du bist zuwenig (oder gar nicht^^) in die Mitte zum Wunder gegangen. Bei der Siegbedingung kannst auch noch gewinnen, wenn voll in der Mitte aufbaust und da hälst, während dein direkter Gegner deine Base total zerstört und deine Eco killt. Falls da nur noch paar Jahre sind, spielts auch keine Rolle mehr. Mitte > eigene Base