Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goten
Geht voll auf meine Kappe. Ich meinte unbedingt meinen Gegner towern zu müssen das aber voll in die Hose ging. Zu spät up, keine Vills auf Stein usw....
Dann bin ich natürlich schnell angesäuert wenn auf einmal in Castle 3 Gegner in meiner Base stehen aber mehr auf mich als auf die anderen, also sorry wenns so rüber kam.
Hätte ich gewallt und wäre voll auf Wasser wäre es besser gewesen.
GG
War eher zu viel hilfe am ende. Am start warren 5 orange ritter und du auf mir und niemand kam. Dann später hat jemand markt uprade und dann kamen beide mit viel zu viel leuten und dan stand alles grösten teils nur rum. Meine truppen reichten eigentlich solange nur nen paar ritter gegen ongars dabei sind.
naja ohne mich hätte es lila warscheindlich geschaft die burg zu bauen da ich bauern mit onager gekillt habe und mit ramme die burg gleich angerammelt habe. die Huskarle waren später auch wichtig da maya bogis und adlerkrieger gekommen sind da schauen deine bogis schlecht drein.