Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2008, 00:53

AdM April - Nominierungen

Bitte schlagt uns hier bis Montag, 7. April 2008, Nominierungen inkl. kurzer Begründung für Personen aus der Masters-Community vor, die sich den Titel Ager des Monats in euren Augen verdient haben.

Zitat

Kriterien sind allgemein soziale und spielerische Leistungen, bspw.:
- witziges oder geistreiches Posting im Forum
- besonderes Engagement innerhalb der Community
- faires Verhalten, wo auch immer (Forum / Spiel)
- besondere Situation im Spiel (positiv oder negativ)
- besondere Leistung (Win / Loss Streak)

Das Mastersteam bestimmt dann unter Berücksichtigung der Nominierungen, aber es kann durchaus sein, dass wir eine eigene Idee haben, die gar nicht nominiert war.

2

16.03.2008, 11:10

benni für seinen guten nick (y)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

29.03.2008, 17:44

Blackstar:

1. Rundentabelle März, W7-Streak plus 1600 Spiele insgesamt

weiss zwar nicht, ob er dafür schon irgendwo gepriesen wurde, dennoch, starke leistung ^^

4

29.03.2008, 19:39

boris ist ein junkie

5

30.03.2008, 11:42

suchtverhalten sollte nicht verstärkt werden :D

ich hab schon ne AdM Idee, aber die behalte ich vorerst für mich, muss noch überlegen ob sie geeignet ist.

6

30.03.2008, 23:10

wenn ihr euch neue fragen fürs interview ausdenkt, mach ich den job halt wieder~

7

31.03.2008, 23:15

wie wärs mit wörnie, weil er 1 monat durchgehalten und kein age gespielt hat. antisuchtverhalten sollte ja dann belohnt werden :D.

ne besser net, damits noch genug spieler hat ;) gelle.

p.s mal sehen ob er mittwoch wieder mitspielt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (31.03.2008, 23:15)