Tja gegen so ein Spiel biste machtlos. Bin Wiki, mach nen Grushstart dann find ich meine Säue net, irgendwann als ich kein Food mehr hatte seh ich sie, aber so weit weg am anderen Ufer dass ich sie nur mit ner Mühle jagen kann. Bär grusht und Wasser ist weg, ich hab null Eco denn mein TC kann er von Wasser auch beschießen. Ich krieg ein bissl Gold um mich nach Imp zu kaufen, mit Pop 58 oder so. Ich bin mit Arbas und nem Castle vor Bärs Base und hau Ihm nen Castle weg aber auf Dauer konnte ich nix gegen Ihn ausrichten da ich null Eco hatte, weil Bär und Yzer mich Zwischenzeitlich gelandet hatten.
Nach dem ich mir dann von meinem Mate noch sagen lassen musste dass ich zu blöd bin kam dann das GG von mir.
Tja, ich ohne Eco und grad mal 1000 Res von meinem Mate bekommen, nach knapp 50 min., was soll ich da machen? Mittendrin als ich sagte es ist GG meint mein Mate, weiter spielen. Ok, ich spiel aber es kommt nix. Dann mach ich mit meinen allerletzten Res Sich und ich seh nen langweiligen Stellungskrieg, Yzer vs meinen Mate. Also bitte, wie wollen wir das Spiel noch gewinnen? 1v2? Looool. Aber ich bin ja zu blöd...... Blöd ist schon mal dass man kein TS hat, dann gäbs vieleicht auch ne bessere Verständigung, das sollte man auch in höheren Ratingregionen wissen.
Egal, ich bin einfach zu schlecht in so nem Game.
GG