Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

20.05.2004, 23:04

Spielnr.: 2878 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>SenF_Fred KINGS_Ben OoK_Wickie <br >vs.<br > hiiga

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2878" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2004, 23:05

was hiigara in der Mitte gemacht hat wird sein Geheimnis bleiben.... X(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

20.05.2004, 23:05

gg all

Das war RICHTIG gutes Teamspiel von uns :)

4

20.05.2004, 23:10

gg

NÖ kein geheimniss er hat wohl versucht mich und zeitweiße auch Wickie aus seiner base zu bekommen :D

5

20.05.2004, 23:11

nach 40 min pop 50........

6

20.05.2004, 23:13

na ja... ich fands nicht so gut..., warum sucht ihr euch denn den schwächsten dafür aus?! ;( um eure teamfähigkeit zu üben?!... was solls, jammern hilft hier nicht und ich kann nur sagen, dass ich diesmal wenigstens fast alles richtig gemacht habe für einen fc, nur zuspät in den goldabbau...

egal, wickie hat micht früh, schnell und mit massen von adlerkriegern angegriffen und ich musste immer wieder in meine tcs zurück. dann kam die burg und einpaar jaguarkrieger/armbrustschützen, um meine schwertis auszuschalten... hier konnte ich noch mit mühe (beim ersten angriff kam mir hiigara zur hilfe) abwehren. später unterstützte fred, der irgendwie auch auf unserer wasserseite häfen hatte, wickie beim angriff...

gg@all

p.s.: wenn das so weitergeht, dann bin ich bald wieder unter 800 punkte... ;( kann man sich hier eigentlich einen trainer besorgen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (20.05.2004, 23:30)

7

20.05.2004, 23:48

Das mit den häfen bei Euch wollt ich schon immer mal machen bei skandi^^ Aber entweder das wasser war anders(jeweils von beiden pateien genutzt)oder ich brachte keinen Dorfi durch.

Leider fand ich nur einen hafen vor X(

Aber auch meine mates haben nicht gefischt.Was ich übrigens überhaupt nicht verstehen kann.Wie kann man bei Skandi nicht fischen???????????????nochdazu war keiner sehr weit vom wasser weg.
Ich selbst könnt mich orfeigen das ich nicht noch mehr häfen verteilt habe.Dachte aber immer das meine mates den lachs schon ernten.

8

21.05.2004, 00:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:08)

9

21.05.2004, 17:00

@fred, tja, aber den hafen hast du schnell weggemacht... hatte noch kurz gezuckt, ob ich auch auf schiffe setzen sollte, da aber mein tc in gefahr war und ich nicht so viel gold hatte, habe ich davon abstand genommen... und zum glück hab ich nicht (habs vergessen) so viele fischerboote gebaut.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

21.05.2004, 17:56

Zitat

Original von SenF_Fred

Aber auch meine mates haben nicht gefischt.Was ich übrigens überhaupt nicht verstehen kann.Wie kann man bei Skandi nicht fischen???????????????nochdazu war keiner sehr weit vom wasser weg.

Na, ich war schon ziemlich weit vom Wasser weg :( Und meine Rehe waren auch noch im Wald eingeschlossen ;( und ich mußte bald schon auf Felder umstellen.

Noja, war mein letztes Spiel diese Runde, und lief gar ned mal so schlecht ;)

11

22.05.2004, 15:08

wieso fischen, hatte doch alles :D

12

22.05.2004, 18:03

@Zif jo weil ich mich auf 3 fischende gegner eingestellt habe und mit etwas gegenwehr gerechnet hatte :D
Aber so wars irgend wie langweilig 8)
Dafür hat mein einmann Dock bauer halt schnell noch 3 Bogianlagen in Euren rücken gezimmert und bissl für unruhe in Hiigis base gesorgt :D

@Ben Du scheinst ein sehr genügsammer Mensch zu sein^^ Nahrung kann man doch nie genug haben.Und ein guter Ager hat mir mal gesagt wenn Du zuviel auf dem konto hast machst Du was falsch!

By the way:ich befürchte ich mach offt was falsch :D