Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (27.04.2004, 19:55)
Zitat
Original von El_Tigre
4b. und activision sich nicht voellig gegen das patchen straeubt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (28.04.2004, 09:09)
Zitat
Aber solange wir blos herstellerseitige Infos über ungelegte Eier widergeben, sei es nun in der Aldi- oder wie hier in der de luxe Variante, dann machen wir und blos zum Marktinginstrument.
Zitat
Original von DS_Tamger
Um jetzt gleich jedes Mißverständnis zu vermeiden: Ich respektiere jeden Artikel! Manche mehr, manche weniger. Besonders wenn sich wie hier jemand Mühe gemacht hat, hat er meinen Respekt.
Aber Leute, das Game gibt's doch noch gar nicht! Wenn's draußen ist, dann können wir ausdrücklich darüber diskutieren, uns informieren, jeder darf sagen, ob sich der Kauf gelohnt hat usw. Aber solange wir blos herstellerseitige Infos über ungelegte Eier widergeben, sei es nun in der Aldi- oder wie hier in der de luxe Variante, dann machen wir und blos zum Marktinginstrument. Dann können wir auch Gamestar und Co. lesen.
Die wertvollsten Infos kommen immer noch von den Spielern!
No offence!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (28.04.2004, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (28.04.2004, 14:46)
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Ein Spezial wie jetzt das von Rome soll einfach nur darüber Informieren was für Funktionen enthalten sind und was es nicht ist so das das jeder für sich abmachen kann :
Das ist Schrott langweilig und nichts für mich
Oder
Das Kling Intersannt und ich sollte es mal im Auge behalten.