Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.04.2004, 20:59

Spielnr.: 2629 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>OoK_Isch DS_Mirac OLV_Tribun <br >vs.<br > Stachel[B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2629" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

16.04.2004, 22:06

Uiii...... aber Lady, Mönsch, was machste denn..... wenn das der slo erfährt..... ;)

• Nachricht senden

4

16.04.2004, 22:40

Genau, was war denn los?

Also, das gibt ne extra Trainingswoche...
Ist doch echt schade...

EDIT:
Andy, d.h. net bäse Lady, sondern Leider Lady!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nake_DS_lo« (16.04.2004, 22:41)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

17.04.2004, 07:40

oh meister du bist so gut zu mir ;)

keine ahnung was los war .. ich hasse arab, ich werde es wohl nie lernen, außer es gibt noch ein paar trainingsstunden extra :D

6

17.04.2004, 12:06

arg irgendwie lief nix in castle wir konnten fast net raiden ja und dann warn sie scho imp und wir waren weg (ich hasse elis)

@slo bin zwar keine agerin aber könntest du mich dennoch mal bissel trainieren^^
büdde :)