Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• »GAF_Hannibal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.04.2004, 20:58

Spielnr.: 2632 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>GPT_ PaDdeL [GPT]Aragorn SunTse <br >vs.<br > SiA_Ma

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2632" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

16.04.2004, 21:01

öhm ich hatte sarazenen, aragorn hatte mongolen und suntse hatte perser aba das is ega oda wie?

3

16.04.2004, 21:02

Demolition und hannibal haben aussen gerockt, ich hab jeweils mit ein paar wenigen Mamelucken unterstützt und mich auf die gegner-Kavalerie konzentriert.

Wenig erfolgreiche raidversuche auf meine Eco vom Gegnerrischen Mittelmann (hatte eh scheiss eco :P und vor feudal schon 3 oder 4 bürger an sau verloren :( ).

Von daher recht eindeutig.

Das erste SPiel im Masters wo ich nicht meine Komplette base verloren habe, ganz im gegenteil. thx an mates^^

GG

cya max

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• »GAF_Hannibal« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

16.04.2004, 21:05

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
öhm ich hatte sarazenen, aragorn hatte mongolen und suntse hatte perser aba das is ega oda wie?

ja is wurscht :P
sry für die falsche reihenfolge, aber interessiert eh meist keinen^^

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

16.04.2004, 21:16

SChade sah gar net mal so schlecht aus^^
wat solls ir habt sau gut gespielt und uns weggerockt.
haben getan was wir konnten.ich hab meine truppen zu sehr geteilt und wenn ich ,,leicht'' angegriffen habt wart ihr plötzlich bei paddel :(.
naja hatt spaß gemacht haut rein :respekt:

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

16.04.2004, 21:32

jo dat war zu viel bei mir .. hatte zu schlechte eco für shcnelle massenprduktion dsa habt ihr mich recht einfach überrannt .. naja gg ^^