Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ cola, ich werd mal drauf achten, aber das Schöne ist vorallem wenn du große upgrades im 5 Millionen Bereich kaufen kannst gibt es auch die Möglichkeit weiterzuhelfen. Bin gestern mit 120 Millionen dagegessen und habe geschaut wo ich nun von 100k dps auf 105 k dps kommen kann und kam mit dem geld nicht hin weil neue waffe eben 150 Millonen kostet. Es ist vielleicht toll wenn man dann gut farmen kann, aber wozu farmen wenn man sich nicht verbessert...
Bei Disa ist ja einfach das prob mit mf. Wenn du dein mf in ordentliches off/deff werte investiert dann hast du wohl auch kaum noch probs mit act 3 und 4.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.07.2012, 16:38)
Entweder du wiedersprichst dir selbst oder dein Gear Level ist davor sehr stark angestiegen Disa.
In irgend nem Post im D3 Bereich meintest du doch du findest quasi täglich legendary und 6 affix items?
Oder ist alles unter 5 Mio Wert und unter 6 Affixen inzwischen Crap?
Ich frag mich nur wie die Sorc damals so fix equipped wurde.
Könnt ihr euch noch an den Account bei Ebay erinnern?
Die Sorc hatte da 100k? 120k ? DPS und ging wie butter durch a3/a4 inferno.
Hatte auch über 1k Resis und 40k+ Life wenn ich mich recht erinner.
Selbst wenn sie danach 20% durch IAS verloren hat, sind die Werte im nachhinein immer noch sehr krass.
Denn x hunderte Stunden played wie einige inzwischen haben konnte sie damals noch nicht haben, weil das game noch nicht so lang draußen war.
Entweder du wiedersprichst dir selbst oder dein Gear Level ist davor sehr stark angestiegen Disa.
In irgend nem Post im D3 Bereich meintest du doch du findest quasi täglich legendary und 6 affix items?
Oder ist alles unter 5 Mio Wert und unter 6 Affixen inzwischen Crap?
Ich fand im Schnitt täglich ein(!) set oder legendary, seit gut zwei Wochen nicht mehr bzw. seltener und 100% nur Schrott. Der Großteil der Sets/Legs sind halt einfach nur scheisse und <61 bringen sie nicht mal nen brim stone.
Items mit 6 Affixen finde ich massig, auch ilvl 62/63, alles kein Thema. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie auch nur 10k wert sind. Es gibt so viel unglaublich beschissene Kombinationen, die man nur zerlegen / an npc verkloppen kann... ich lege momentan pro run im Schnitt 1 Item (manchmal 2-3, manchmal 0) in die Truhe, der Rest ist völlig wertlos. Mag sein, ich hab extrem viel Pech jetzt, keine Ahnung. So langsam verliere ich jedenfalls auch den Spaß an D3.
Das Schlimmste ist aber das Game-Design der Champs und Bosse. Bosse sind total langweilig, ohne etwas besonderes zu droppen, champs sind teilweise unglaublich zäh, in dem Sinne, dass Du ewig brauchst, sie zu killen, auch wenn sie nix können. Wie soll das Spaß machen, stundenlang irgendwelchen kitenden Ranged nachzulaufen? Es ist o designed, dass viele mobgruppen elend lang dauern und man schlicht die Lust & Nerven verliert, wenn man um die Ecke kommt und da sind wieder 4 ranged...