Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2010, 21:18

2

21.04.2010, 21:22

Toll, das macht richtig Spaß hier im Keller, erst haben wir den Cheater Camper, heute war´s dann Robin, der erstmal kurz da war und dann ohne Worte verschwand. Folge neue tolle Losung: Gegnerteam über 100 Punkte besser.

So hatten wir keine Chance. Echt geil :(

3

21.04.2010, 21:22

kann man ja froh sein das es kein 4v4 wurde. wie hätte das wohl gelagt? ?(

4

21.04.2010, 21:26

Robinh, das is echt keine Art und Weise was du hier abziehst. Bin mal gespannt was du dazu sagst. Wir haben knapp ne halbe stunde gebraucht nach deinem Verschwinden um ein Spiel zustande zu bringen und dann waren es auch noch so unfaire Teams vom Rating her.
Is ja klar dass Bogo vs kommodus gewinnt und ich kann halt auch schlecht gegen meinen eigenen Gegner gewinnen und auf beiden Seiten aushelfen, vor allem mit eagles gegen champs und leichte kanoniere.

Blawas

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.04.2010, 21:59

ich bedank mich nochmal bei RobinH das ich jezt nicht mitpsilen könnte wegen dir, echt klasse gemacht, und wegen dir haben wir auch noch 30 min gewartet, sowas kozt mich einfach mega an...

6

21.04.2010, 22:11

Robin wir warten auf eine Stellungnahme.
Weißte du weigerst dich in TS zu kommen, obwohl du wenigstens zuhören kannst. Wenn irgendjemand rumheulen sollte, dann sags demjenigen er soll aufhören falls nicht schaltest das headset einfach aus.
Dann verschwindest spurlos aus TS und dem SPiel. Sry das is nicht fair und die Losung danach war mehr als unfair und für mich, kommo und mojo nicht schlagbar.
Mit dir wäre es fairer gewesen und das warten hat allen gestunken. Sag bitte nächstes mal wenigstens ,, ICh muss weg, kann leider nicht spielen''. Wenns dringend is kannst ja dann hinterher Stellung nehmen, aber einfach so abzuhaun ist nicht in Ordnung.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.04.2010, 22:13

Man muss auch noch bedenken, dass sein Inet abgeschmiert ist oder so. Bevor ihr ihn also ganz verteufelt, erstmal Stellungsnahme abwarten.

8

21.04.2010, 22:20

ist nicht das erste Mal, daher 2. Verwarnpunkt (insgesamt 5. Punkt)