Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.07.2009, 16:36

Cd 1.x

Hallo

ich kann in der IGZ hosten, aber nicht joinen, wenn der host das spiel starten will geht es nicht und meine version ändert sich in 1.X

ich weiß nicht mehr was ich als letzten patch installiert habe da es schon einige monate zurück liegt und ich damals schon rumgefummelt habe und es nicht ging

hat jemand ne ahnung?!
=)

2

20.07.2009, 16:45

Hm seltsam, hab gestern AoC installiert^^ schau mal bei igz downloads da gibts nen 1.0e patch, evtl vorher Age neu installieren.

Dass du nich hosten kannst, liegt wohl wie immer am router... ich hab inzwischen was ganz wirres, mit einer einstellung kann ich nur joinen (ok nix besonderes..)

aber mit der anderen NUR hosten!?? ;( ziemlich nervig immer den router umzustellen...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

20.07.2009, 16:48

falls du es überlesen hast - hosten funktioniert!

finde auf der igz seite irgendwie nur 1.0c huh

4

20.07.2009, 16:57

wenn du dich in der igz einloggst (also auf der homepage) gibts links 2 große menues. eines heißt "games" und dadrunter eins mit deinem nickname. wenn du da auf das untermenue downloads klickst und auf seite 4 gehst kannste da den 1.0e patch runterladen. (auf englisch, aber ich glaube es gibt davon auch keine deutsche version)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dasher« (20.07.2009, 16:57)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

20.07.2009, 19:57

ach seite 4 ^^

habe jetzt igz und patch c und e neu installiert aber der fehler bleibt, will nun aoc nochmal komplett deinstallieren, aber ich finde die hotkeys nicht mehr, wo waren die nochmal? die konnte man doch irgendwie speichern, will sie nicht wieder neu eingeben müssen

6

20.07.2009, 21:27

Hotkeys sind in einer der Player-Dateien drin, also player1.hki, player.nfp bzw. player.nfx Um kein Risiko einzugehen kannst du alle drei Dateien speichern, bzw. wenn du mehrere Profile angelegt hast halt auch player2.hki etc. mitspeichern, aber ich mein dass die Hotkeys in der hki sind, müsste reichen wenn du nur die sicherst.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

20.07.2009, 22:29

thx

habe jetzt aoc und igz nochmal komplett neu installiert aber der fehler ist immernoch da :(