Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von BlI_BigJ
oh man, dann der chat. ich glaub terror war auch sehr genervt von den dummen kommentaren![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Okay um mal ein paar von Terrors Fehlern aufzuzeigen:
1. Er hat ständig nur an deiner Hauptfront angegriffen, die quasi nicht einzunehmen war. Hätte er früh oben beim Kloster angegriffen, hätte er deiner eco ganz schön schaden können, zB mit Rammen und Champs.
2. Die zwei Burgen die am Ende noch standen, waren die einzigen die er ohne Probleme hätte wegtreben können, warum macht er das nie? Wie dumm kann man denn sein? Zwei trebs pro Burg hätten gereicht
3. Er hat dir alle relics quasi kampflos überlassen.
4. Er baut Freischärler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl du 50 Samurais hast, also sowas weiß man doch nach nem monat online zocken, dass das Schwachsinn ist.
5. und das mit Abstand schlimmste: Er hat nie keltischen Zorn entwickelt....max fail.
Zitat
Original von AlterMann_gp
Terror ist von der Spielstärke in etwa 2k auf Arena und spielt in lezterzeit auch recht häufig (schöne spiele). Deswegen Respekt und nettes Spielchen is es auch zum Angucken auch noch.
Zitat
Original von BlI_BigJ
oh man, dann der chat. ich glaub terror war auch sehr genervt von den dummen kommentaren![]()
--> 2k Taktik![]()
Zitat
Zitat
Original von Arma
omg 11
zum game: 15xx niveau max
Terror ist momentan um 1900, das ist mehr als du Bursche je haben wirst, und da hilft die auch noch so viel labern nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (13.03.2009, 22:16)
Zitat
Gewundert, Geguckt, überzeugt. Der Junge hats echt drauf. Wollte am Anfang erst diese Games erst nicht gucken, aber dann doch überwunden. Einfach sehenswert!
Zitat
Hatte richtig Lust noch mehr aufgezeichnete Spiele von diesen fwb zu sehen. Und dieses Spiel hier, fand ich beindruckend.
Zitat
Geile Spiele! Was für ein Wahlkampf?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (13.03.2009, 23:21)
Zitat
Original von fwb2
Fand das spiel von terror gar nicht so schlecht. In der ersten ruschphase sollte er erstma scorps gehen gegen samus. Darauf ist er auch schnell auf ongar trebs nur sind kelts trebs halt schlechter und mit nen bsichen mirco schieste treb die ongars durch die mehr range auch ganz ok ab. Durch relis einsammeln hatte er zware beseree eco aber ich konnte dafür halt deffen. Von ner andere Stelle anzugreifen wär viel schlechter gewesen (trebs und arme kan ich ja bewegen und hab aber möglichkeit ihn zu killen). Und soviel gedefft hab ich ja auch nicht. Ich hatte halt imemr nur sehr stabile front.