Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von eruXaki
Mir ist aber schon oft aufgefallen, dass ich zwar am meisten Einheiten auf das Schlachtfeld gebracht habe, aber mit am wengisten getötet aber am meisten verloren habe. Teilweise verliere ich im Spiel sogar doppelt so viele Einheiten wie ich gebaut habe.
Zitat
Original von Imp_Fox_
das ist bei mir eigentlich immer so,...
...
...
musst ned mal zuschauen und kan dich um die eco kümmern
...leider hat er*s genauso gemacht - + helbs vs mangus ^^
Zitat
Original von Imp_Tonic
natürlcih nicht die skimrs in die hussaren^^ ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (06.12.2008, 13:23)
Zitat
Original von eruXaki
Für Patrol hatte ich speziell in der Situation kein Gold, aber gegen Pferde sind die afaik eh nicht so gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (06.12.2008, 13:24)
Zitat
Original von Imp_Fox_
das ist bei mir eigentlich immer so, du musst nur sicherstellen dass du so schnell einheiten nachbaust dass der gegner mit killen irgendwann nicht mehr nachkommt. dan wird er erdrückt. es bietet sich an trashunits mit patroul in den kampf zu schicken dann kämpfen sie optimal und du musst nichts mehr microen. musst ned mal zuschauen und kan dich um die eco kümmern
Zitat
Patrol
Patrol is a command (hotkey Z) that tells your units to walk back and forth between two spots. When they see an enemy, they immediately attack it. This is very helpful when attacking because if you patrol to their enemy base, you know for sure they'll see an enemy. Patrol is more effective than just telling a group of units to attack one unit.
Zitat
Original von SenF_Nemo
Patrol benutzen (klappt meist auch ohne gold)
Zitat
Original von Duke23
Zitat
Original von eruXaki
Teilweise verliere ich im Spiel sogar doppelt so viele Einheiten wie ich gebaut habe
![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Duke23
Zitat
Original von eruXaki
Teilweise verliere ich im Spiel sogar doppelt so viele Einheiten wie ich gebaut habe
![]()
hehe, ist mir gar nicht aufgefallen. gut gelesen![]()