Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sicktrip
Zitat
Original von Iam_Fiction
oh mann wie scheiss egal die 0,5 sekunden vill vorsprung auf dem niveau sind...
Glaub mal besser nicht, dass du nach 100 Spielen LN die map auch nur annährend verstanden haben kannst, bzw durch dein Wissen über andere maps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (12.11.2008, 00:19)
Zitat
Original von Iam_Fiction
Zitat
Original von Sicktrip
Zitat
Original von Iam_Fiction
oh mann wie scheiss egal die 0,5 sekunden vill vorsprung auf dem niveau sind...
Glaub mal besser nicht, dass du nach 100 Spielen LN die map auch nur annährend verstanden haben kannst, bzw durch dein Wissen über andere maps.
Glaub ich auch garnicht und will ich auch garnicht da ich LN nicht mag, aber Fakt is doch nunmal dass der Boom noch lange kein Game entscheidet - selbst 2-3 Minuten Unterschied bedeuten da noch lange keine Spielentscheidung. Sowas wie Sieg oder Niederlage hängt doch von viel mehr Faktoren ab und der Boom ist doch auch nur ein kleiner Faktor...
edit: damn hätte mir einen schöneren 1000 Post vorstellen können als einen über ln![]()
Zitat
Original von Sicktrip
Kann nix dafür dass bei LN boomen halt mehr zählt, ich spiel LN eigentlich weil ich ´dort fc machen kann ohne zu leicht wie auf arab erfolgreich geflusht werden zu können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (12.11.2008, 14:13)
Zitat
Original von Arma
hab nur mal das erste geguckt naja fand den boom recht mittelmäßig...Allerdings frag ich mich wieso du da wert auf jede sekunde einsparung legst wenn du dann anfang im erstmal eh nur chillst? baust aus einer burg bogis, dafür kommen gleich mal 4 schmieden von denen keine arbeitet...Dann schreist um hilfe als vor deinen mauern paar skirms und 3 woads ohne upgrades stehen weil du das nicht kontern kannst??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (14.01.2009, 17:42)