Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
1. Profitieren alle Karten von Dx10, oder wäre bei ner Karte, die Dx10 nicht unterstützt, kein nennenswerter Effekt zwischen Dx9&10 zu erkennen?
Zitat
2. Ab wann kommen die ersten Spiele, die Dx10 unterstützen?
Wenn man WinXP hat, wie wird man dann auf Vista umsteigen können? Deinstallation geht bei XP ja nicht so einfach.
Zitat
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74380
Erste Spiele mit DirectX-10-Unterstützung sollen Anfang nächsten Jahres (Anm.: also 2007) erscheinen. Doch weil die Spiele-Hersteller ihre Titel auch einem breiten Publikum verkaufen wollen, werden Spiele, die ausschließlich auf DirectX 10 laufen und damit Windows Vista voraussetzen, wohl noch länger die Ausnahme bleiben.
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
1. Profitieren alle Karten von Dx10, oder wäre bei ner Karte, die Dx10 nicht unterstützt, kein nennenswerter Effekt zwischen Dx9&10 zu erkennen?
Letzteres ist der Fall.
Zitat
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Letzteres ist der Fall.
Ab welcher Grakageneration sind sie denn Dx10 fähig?
Ich bin mir einfach nicht schlüssig, ob ich mir bei meinem neuen PC direkt Windows Vista holen soll und vielleicht anfang nächstens Jahres mit einer Dx10 fähigen Graka nachrüste, oder ob ich mir XP hole, anfang nächstens Jahres Vista+ ne Dx10 fähige Graka.
Zitat
Original von LXIII_universe
Soweit ich weiß wird Vista für einige Studenten kostenlos zur verfügung stehen. Also zumindest an der TU und LMU in München und auch bei der RWTH Aachen bin ich mir sicher. Mit Studenten anderer unis habe ich noch nicht darüber gesprochen, aber ich geh mal davon aus, dass es noch mehr unis gibt an denen vista kostenlos bereit gestellt werden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (15.01.2007, 17:20)
Zitat
Original von LXIII_universe
Und weil dich dann die NSA ausspioniert![]()