Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.05.2004, 21:36

Spielnr.: 2886 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>KINGS_Ben [GPT]Aragorn [GPT]Sound <br >vs.<br > Ha

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2886" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

25.05.2004, 21:39

null teamspiel da kann nix drauß werden.glückwunsch ans andre team;) Und zif/abi war wahnsinns game von dir.
Aber was ich nicht verstehen kann ist wenn jdm. zu eingebildet ist um mit einen der 100punkte hinterihn ist zu reden.echt wahnsinn.und es dann auf das nicht vorhandene Bc zu schieben.so macht es echt keinen spaß ich könnte jetzt ziemlich lange alles aufzähln aber dafür verschwende ich nicht meine zeit...

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

25.05.2004, 21:40

Hinzu kommt noch das unabgesprochene aufgeben wo jeder was gg sagt als ich neu war hab ichs mal gemacht weil ich es nicht wusste(mit der absprache)jeder hatt mich fertig gemacht also lass ich das jetzt

4

25.05.2004, 21:42

habe ein einziges ping von [GPT]Sound bekommen........hab nachgeschaut alles ok..............als nächstes steht abi in meiner base...........echt zum kotzen...........installiert euch mal bc.......damit passiert sowas nicht

5

25.05.2004, 21:46

gg@all

jo, endich mal wieder ein schönes spiel. hab schon angst bekommen, als sound mir vier truthähne klaut und ich knapp an nahrung war. nun ja, ging dann doch noch mal gut. adlerkrieger schocken!
viel teamplay war bei uns auch nicht, jeder hat sich mehr oder weniger mit seinem direkten gegenüber beschäftigt und nur ab und zu mal kam ein ping... (@paddel, sag früher bescheid, wenn es eng wird) ich konnte sound recht schnell aus dem spiel nehmen und dann ben einwenig ärgern... hatte zumindest seinen vorwärtsgang gedrosselt.

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

25.05.2004, 21:48

alder wasn geiles game :D

fing normal an hab versucht ne fc zu machen is mir au recht gut mit ner 17:36 gelungen hab dann ritter gepumpt und bin mit schiff rübe rzu ara wollte da stören .. im selebn moment ritter in meiner base .. hmmm meine ritter wider rübergeschift hat alles ewig gedauert .. naja meien eco war so gut wie tot ^^

währendessen war sound scho weg vom fenster und zif und havanna hatten inner mitte fight mit ben den sie nach ner zeit für sich entscheiden konnten ..

auf meiner seite wurde ich dann von aragorn überrant als ich übersheen hatte das er wsich mit belagerungswaffen und so in meine base gebaut hat ... naja base weg umzug hinter die beiden rock3r ^^

in der zeit hat dann ben aufgegeben und ich ahb versucht einfach hinten nur noch mili zu pumpen um die beiden zu unterstützen .. wir ham dann arags base ohen probleme weggehauen der stand aber aufeinmal vor havannas tür und hat havannas base aufgemischt .. ende vom spiel arag hat aufgegeben wiels irgendwie dann sinnlos gg 3 war :D