Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Allerdings habe ich seit Freitag Sport völlig vernachlässigt und das geht natürlich auch nicht wirklich. Fühl mich dann irgendwie immer unausgelastet und unzufrieden (trotzdem ich mich dann am nächsten Tag nicht aufraffen kann zum Sport zu gehen statt den rechner anzumachen)
Zitat
Original von ehrfurcht
1.Treibe ich mich mit max. Level wie in WoW hauptsächlich in Raid-Instanzen rum?
Zitat
Original von ehrfurcht
2.Muss ich die Zeit wo ich außerhalb der Instanzen bin irgendwelches Zeug farmen, um in den Instanzen weiterzukommen?
Zitat
Original von ehrfurcht
3.Wie ist den so das Kleinen-Kinder-Niveau ? Gibt’s viele diese „Über-Roxxer-Buah-ich bind der Beste Kinder?
Zitat
Original von ehrfurcht
4.Sind die ganzen PvP Gebiete wie die WoW Battlegrounds ala CTF oder kommt schon eher das Gefühl einer Mittelalter/Fantasy Schlacht auf
Bei dem WoW CTF Gedönse musst ich immer an nen Shooter denken wegen der Spielmodi?
Zitat
Original von ehrfurcht
5. Stimmt es das man beim PvP genauso Levelt wie beim PvE?
Sprich man bekommt Exp und Items?
Zitat
Original von ehrfurcht
Oder anderes gefragt ist WAR in Sachen PvP und PvE wie ein Zwischending von WoW und zb. Guild Wars? Bei WoW hat mich das ganze Instanzen-Geschisse und Gefarme genervt, bei GW ging mir die fehlende Freiheit in Sachen PvE aufn Sack.
Zitat
Original von ehrfurcht
Wenn ich bei meinen Rechner aktuell X² 3800+ 1GB + GF 7800G TX 256 MB den Arbeitsspeicher von 1 GB auf 2 GB oder mehr erhöhe,
wie könnte ich ca. den WAR spielen? Mittlere Details beim Questen und PvP? Laut so tollen Seiten wie „Can i Run it“ lieg ich mit meinem System
derzeit wohl etwas über den Minimalen Vorausetzungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2008, 13:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (17.09.2008, 13:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.09.2008, 15:17)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Jetzt mit lvl 8 hab ich eine fähigkeit bekommen die moral braucht. Wie funzt das ganze kann mir das einer eröäutern ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.09.2008, 01:22)
Zitat
Original von ehrfurcht
Pünktlich zum Release von Warhammer Online bietet Blue Orb, Macher der kostenlosen Software SwitchBlade, ein Update an, welches das Online-Rollenspiels mit dem Xbox 360-Gamepad kompatibel macht.[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.09.2008, 10:38)