Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (29.12.2003, 17:56)
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...warum sollte man für ein ausgelutschtes und sterbendes Spiel nach zwei Jahren wieder ein Patch rausbringen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Wickie@OoK
Ich denke, für ES steht grad wahnsinnig viel auf dem Spiel. Nach dem AoM-TT-"Flop" (will das hier jetzt nicht weiter kommentieren) sind viele nicht gut auf ES zu sprechen, und um das "Vertrauen" der Age-of-..... zurückzugewinnen, sollte ES was tun! Außerdem, wenn man zu Blizzard schaut, da wird SC noch immer gepatcht
Wegen eines Patches selbst: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es so schwierig ist, den Patch zu machen. Als Programmier-Nixwisser stell ich mir das so vor, das die eine Tabelle haben, wo alle Werte etc. für jede Civ drinsteht und das einfach nur geändert werden müßte und neu kompiliert werden müsste.
So, nun zu den Änderungen, die ich vorschlagen würde.
Generell:
- Bloodlines erst ab Castle oder teurer
- Cav-Archer auf Hunnen-Niveau billiger, die Hunnen-CA natürlich dementsprechend noch billiger machen
- Die freien Upgrades nur kostenlos machen, jedoch dennoch zu entwicklen
- Mönche sollten bissl schneller bekehren (nicht allzu viel)
- edit: Natürlich "hacksicher" machen, keine Frage!
Civs:
- Atzteken:: UT noch +2, dafür +1 PA (21 AS für Champs is ZUVIEL)
- Briten: nix ändern, passen so, wie sie sind
- Byzen: Eliteupgrade billiger machen, das Upgrade is ein Hammer
- Chinesen: -1 Dorfi, dafür +50 Food
- Franken: als Kav-Civ sind Bloodlines ein Muß!
- Goten: Bug fixen, entweder Husar oder Bloodlines weg
- Hunnen: bis auf das mit den CA (siehe oben) ok
- Japaner: der Bonus der Samurais gg. UU is fast ned ersichtlich ==> daher anpassen
- Kelten: Armschutz dazu
- Koreaner passen
- Mayas passen (soweit ich das als Nicht-Kartofflinger-Spieler beurteilen kann
)
- Mongolen Scout-HP´s bissl runterdrehen (+20% wären ok)
- Perser: sind eigentlich ok so
- Sarazenen: +20% schneller Beerensammeln, die schneller schießenden Gally´s als Teambonus, den Teambonus als "normalen" Bonus
- Spanier: vielleicht bissl billigere Mönche
- Teutonen: Wenn die Mörderlöcher schon für Feudaltürme gelten, dann weg damit, sonst sind se ok
- Türken: Eliteplänker dazugeben, für´s andere gibts eh Kamele
- Wikinger: Hafen- und Schiffsbonus auf -10 bis -15% der Kosten (vielleicht staffeln) senken
Zitat
Original von Wickie@OoK
[*]Teutonen: Wenn die Mörderlöcher schon für Feudaltürme gelten, dann weg damit, sonst sind se ok
[/list]
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von FOPT_Strawberry
Diese ganze Diskussion ist ein Hirngespinst. Es wird keinen Patch für AoC geben, weder offiziell noch inoffiziell.
abwarten und tee trinken ...
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von FOPT_Strawberry
Diese ganze Diskussion ist ein Hirngespinst. Es wird keinen Patch für AoC geben, weder offiziell noch inoffiziell.
abwarten und tee trinken ...