Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2006, 11:45

Neue Zone für AOE2 (The Conquerors) Multiplayer Software

Servus,

ich hoffe es ist kein Problem hier unsere neue Seite einzustellen.

Unsere Seite bietet eine Software für den Multiplayermodus um wieder Age of Empires 2 (The Conquerors) online zu spielen. Die D'Zone Software ist vom Design genauso aufgebaut wie die alte zone.com von Microsoft.

Wir suchen noch genug Spieler um wieder zusammen interessante Games zu starten.

www.aoe2zone.de

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIGIMan« (05.11.2006, 13:57)

Kellox_AnTe_

unregistriert

2

03.11.2006, 12:00

registrieren und dann gleich werbung machen :)

Dafür gibbet ne AOK Abteilung aufm Board

Trotzdem gz für die Mühe :)

3

03.11.2006, 12:05

jopp, auf den ersten blick nicht verkehrt

4

03.11.2006, 14:20

kann man da rated spielen?

5

03.11.2006, 15:01

siehts sehr gut aus! bloß ''schlecht'' das sie deutsch ist, so werden NIE viel spieler kommen! macht sie englisch und verlinkt sie einfach in jedem forum was euch bekannt ist, so wird die seite vielleicht ruhm erlangen

Edit: Hab mich mal angemeldet, GENIAL sag ich nur^^ wenns noch rated gäb wäre es perfekt!

Gefällt mir vorerst besser als GP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyphoql« (03.11.2006, 15:06)

6

03.11.2006, 15:05

wäre für was anderes als gp dankbar, da gp eigentlich ziemlich scheisse ist.. wird aber trotzdem imo schwer gp also nr.1 gaming zone abzulösen, da müsste schon was richtig gutes kommen damit das was wird

7

03.11.2006, 16:24

GP denke ich wird nicht abgelöst, da GP immer besser wird. Die neuen Updates wie z.b. sowas ähnliches wie "Zone Friends " usw machen GP einfach immer besser.

Klar ist GP nicht so gut wie die alte Zone aber ich glaube nicht das ein "deutsch sprachiges system" jemals on top stehen kann.

Max. ein english sprachiges system das wirklich 0 bugs hat und einfach viel besser ist wie GP

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

03.11.2006, 16:27

Optik macht mehr her und das ZF system ist 1000x besser. Deutsch nicht die Sprache für einen großen Kundenkreis. Der Rest wie Rating und Stats kann ich nicht beurteilen, da nicht vorhanden. Technisch gesehen auf dem Stand wie der GP kurz nach dem Ende der Zone. Scheint ja auch einen englischsprachigen Client zu geben - in der Anleitung ist alles in ENG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.11.2006, 16:29)

9

03.11.2006, 18:53

Servus, vielen Dank für die zahlreichen Antworten...
Also die Software ist auf Englisch nur unsere Internet Seite noch nicht.

Wie ich hier sehe, sollte die Homepage ebenfals auf English sein, dann werde ich mich mal hinsetzen und die Seite auf 2 Sprachen umprogrammieren.

Zusätzlich werde ich sehen das noch Rated Games eröffnet werden, da die Software noch im Beta Status ist, wird es bestimmt noch kommen.

Was ist GP???

10

03.11.2006, 19:07

gamepark. Denke die wohl gängigste aoc zone ersatz software. Ist nicht ganz konkurrenzfrei der 'markt' ^^

/e:

arg, versteh mich nicht falsch. Gamepark is scheiße und konkurrenz wäre sehr angebracht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (03.11.2006, 19:08)

11

03.11.2006, 19:20

an gp is etwa nichts gut, nur dass es da ist und man zocken kann, zf absolut fürn arsch, wenn man n game verlässt fliegt man durch irgenden error meist aus gp raus, man kann kann keine andrern spiele sehn wenn man in nem game is, und das man erst joined wenn alle drin sind nervt auch...
gute zf würden schonma einiges aussmachen:\

12

03.11.2006, 19:52

kann Tonic da nur zustimmen, spiele da auch nur weils keine Alternativen gibt....

13

03.11.2006, 20:24

OK, soweit habe ich es nun geschaft und unsere Seite auch auf Mehrsprachig umprogrammiert.

Wer kann mir helfen bessere Texte zu schreiben in Deutsch und Englisch?
Wer kann mir helfen und meine Sprachdatei in English zu übersetzten?

Ich bin nur Programmierer und kein Übersetzer!!!

Vielen Dank im Voraus.
Datei gibt es dann per Email!!!!

14

03.11.2006, 21:09

Die D-Zone gibt es doch schon seit langer Zeit. Also das Design ist schonmal genau das gleiche. Ihr habt die doch einfach nur übernommen oder ?

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

03.11.2006, 21:32

Der Gp hat sich dermaßen etabliert - da wird sich wenig machen lassen.... mal abgesehen davon scheint der meiste Nachwuchs ja auch aus Tschechien zu kommen ?(

16

03.11.2006, 21:40

Wir bieten auch nur die Infos auf unsere Seite an um die D'Zone zu füllen.
Die D'Zone wurden von Spieler aus dem CSA-Clan programmiert.

Jeder der sich in der D'Zone anmeldet und online ist hilft uns zu füllen. Auch wenn Ihr es an Freunden und Bekannten weiter trägt, bring mehr leben in der D'Zone...

Ich bin schon am Ball um Kontakt mit den Programmierern zubekommen um noch Rated Game einzubauen...

Es wird auch noch ein Forum auf unsere Seite gegen, wo Anregungen an uns angetragen werden kann...

Wer kann noch anderen Sprachen außer Englisch?

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIGIMan« (03.11.2006, 21:57)

17

03.11.2006, 22:04

schöne idee

nur:

1. bei mir läuft fast alles prima im gp
2 wie wollt ihr gegen ein team mit mehr als 150 "Arbeitern" was machen???

gp wird sich immer verbessern und vieles ist besser z.b. anti cheating etc

P.S. ich kann spanisch aber net irgendweche sachen übersetzen...

dafür bin ich noch zu schlecht :(

18

03.11.2006, 22:10

Also ich habe mir mal GP angeschaut, schlechter gehts nicht!
Außerdem wenn im Chat eine Messages kommt piept mein Rechner ständig und das nervt...

Man hat kaum Überblick, da ist SpyGame viel besser, aber wenn erstmal alle Clans die es noch gibt die D'Zone nutzen, dann wird es langsam wieder sich füllen...

Alles beginnt klein...und kann mit eurer Hilfe und Unterstützung nur besser werden...

Ich spiele sehr gerne - Rambit CB Gold - und das funktioniert einwandfrei bei D'Zone!!!

19

04.11.2006, 06:41

Wie schnell kommt die Email mit der Anmeldungsbestätigung ?

Habe gerade mich angemeldet und noch keine erhalten.

20

04.11.2006, 06:59

habs bekommen danke:-)

22

04.11.2006, 11:50

bei mir kommt immer die fehlermeldung cant connect oder dass er nicht zum server connecten kann. versteh ich nicht. :bounce:

23

04.11.2006, 12:19

Gute Frage...also ich komme immer online trotz meinen Router!
Mit den Emails müßt Ihr aufpassen Hotmail Emails sollen nicht funktionieren...

Neue Infos...in 2-3 Monaten kommt einen neue Version raus ohne Bugs...

Warte noch auf Antwort über den Rated Games...

24

04.11.2006, 13:26

lol ich bin IMmER bei hotmail angemeldet. :D :D :D :D :D :D. also muss ich nurnoch 2-3 monate warten.  8)

25

04.11.2006, 13:29

habs mal getestet, wirkt ganz gut, allerdings konnte ich "launchen" nicht probieren, da einfach zu wenig spieler on waren...

1. Verbesserungsvorschlag: Die Schrift bei den Emails ändern, so dass man bei den zugesandten Passwörtern "l" und "I" unterscheiden kann.

Edit: Axo gp funkt bei mir auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (04.11.2006, 13:29)

26

04.11.2006, 13:57

Jetzt game 13 =)

Edit: Launchen geht auch...konnte es testen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (04.11.2006, 13:58)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

27

04.11.2006, 19:54

Zitat

Original von LyS_ruleZ
lol ich bin IMmER bei hotmail angemeldet. :D :D :D :D :D :D. also muss ich nurnoch 2-3 monate warten.  8)

was für ein pech aber auch :D :D :D :D :D :D :D

28

05.11.2006, 06:31

hab mich jetzt bei web.de angemeldet mit neuem nick das passwort richtig eingegeben und funktioniert immernoch nicht. hammerprogramm!!! :respekt: :respekt: :respekt:

29

05.11.2006, 10:17

Anmelden war bei mir kein Problem. Hat nur recht lange gedeuert bis die persönlichen Daten angenommen wurden. War recht lange die Seite, wo ich diese eingegeben hatte, bis die Bestätigungsseite kam.

30

05.11.2006, 11:33

Zitat

Original von LyS_ruleZ
hab mich jetzt bei web.de angemeldet mit neuem nick das passwort richtig eingegeben und funktioniert immernoch nicht. hammerprogramm!!! :respekt: :respekt: :respekt:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich glaube nicht, dass du das Passwort richtig eingegeben hast! Kopier es erstmal in Notepad um die "I"s von den "l"s etc. unterscheiden zu können.

Und ich muss schon sagen, die Zone ist super: Altbekanntes Design, joinen, launchen...alles funkt, nice Zonefriends etc. :)