Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gibt schon so voll die miesen syncer tools
wurde jetzt 2 von 6 games in rated gesynct
aber das war sicher kein zufall beide male war der gegner wirklich tot also nur 1-2 vils oder so übrig
voll lame
__BL1TZKR1EG__ | StorM_Nazarean | IYIaYaN_I3L00D | _MyST_Merlin | I3LITZKI2IEG | Die_Bahn_Kommt | executeviets
jo war bei mir gans auch schon Syncs
Bei mir ist das spiel einmal einfach stehengeblieben. Also so als wäre mein Gegner geflogen, blos ist dieses Fenster mit "spieler rauswerfen" nicht erschienen, hab noch 5 mins gewartet und nix geschah :/
das hat ma einer bei mir probiert ..............
habe ich auf save gedrückt

(zwar schade wegen dem gewonnenen game, aber sicher is sicher)
Naja punkte hab ich auch keine verloren ^^
Das is mir auch schon oft passiert.
Ich hab ihn am Sack dann macht er kurz pause und Out of Synce...
nich ausfallend werden @ window

wir wollen doch die kleinen miesen dropper oder welche die gerne dropper währen nicht beleidigen obwohl diese kleinen ratten das echt verdient hätten ......
wenn mein gegener eh tot is, dann drop ich auch oder wenn er so lame is und nen titan baut -_______-