Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (30.06.2014, 14:26)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
dieser bruh ist so ein spasti, tippt einfach alles so wie ich, nächstes mal werde ich um 23:58 gmt posten.Glaub hier langsam an nen Wettskandal! Poker überall seine Hände im Spiel und easy in Führung im predict contest!![]()
Jaja, das war ich. Nee der Strategic Commander war da schon lange out. Ich weiß gar nicht mehr wer damals dir Geduld hatte mit mir zu trainieren und auf hotkeys umzustellen, glaube Goten war es zu meinen imp zeiten.Dragon hatte tatsächlich ein 2k Rating damals, wie aber genau das entstanden ist... darüber streiten sich die Age-Historiker. Wahrscheinlich hatte es mit seinem imba strategic commander zu tun.
(Dennoch hatte Ösiland damals ein gutes Team, quasi Imp nur mit Goldunits statt Trash und mehr Teamplay)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."