Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
hab den Eindruck, nachdem ich 2mal von Lokispielern ziemlich übel verhauen wurde (mit oranos)... die Hersen gehen ziemlich ab und die MUs kommen auch (wieder) verdammt schnell, wie in Lokis Hochzeiten hab ich den Eindruck...
Zitat
Original von ZwerG_Serge
So schnell kann man das TC dann aber doch nicht niederreisen, denn die Erschütterung hat an TC's nur noch 50% Wirkung. Nunja die kann man aber immernoch gut gg. Türme einsetzen ;]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (07.11.2003, 23:54)
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
loki is schwach genug wieso wird der immer nur geschwächt ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (08.11.2003, 02:26)
Zitat
Original von GAF_Hannibal
witzig find ich, das die trolle seit TT keinen angriffsbonus mehr vs andere mu´s haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.11.2003, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (08.11.2003, 13:02)
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
Zitat
Original von ZwerG_Serge
So schnell kann man das TC dann aber doch nicht niederreisen, denn die Erschütterung hat an TC's nur noch 50% Wirkung. Nunja die kann man aber immernoch gut gg. Türme einsetzen ;]
da hab ich aber gestern ne andere erfahrung gemacht
also ich hab dem gegner nen tc in knapp 8 min gerissen...und seit wann hat undermine nur noch 50 % wirkung ??loki is schwach genug wieso wird der immer nur geschwächt ?
![]()
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Der Hersir kostet mehr als ein archaic-held der griechen(korrigiert mich). Geht aber gleichzeitig doch ein weng schneller drauf und macht nun wirklich kaum Schaden gegen MUs. ICh meine, man braucht 2 Hersen um nen Einherjar zu kaputten und intuitiv würde ich meinen das einer bei drauf geht.