Zitat
Original von sylence
Nachdem man sich bei FB angemeldet hat, bekommt man abhängig von der E-Mail-Adresse, die man bei der Anmeldung verwendet hat, genau die richtigen Freunde vorgeschlagen.
Zitat
Original von Attila
Entweder man nutzt FB / andere soziale Netze und gibt dort seinen Namen an (man muss ja nicht x private details auf die seite klatschen)
Oder man ist mit dem Unternehmen bzw. dem Netz oder den Datenschutzbestimmungen nicht einverstanden und nutzt den Service nicht.
Zitat
Original von sylence
Spätestens wenn ich demnächst ins Ausland will, habe ich eh keine andere Wahl mehr.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
genau auf solche sozialennetzwerknazis wie dich setzt facebook doch, wieso müssen irgendwelche leute die bei facebook arbeiten und irgendwelche random leute die ich paar mal inner uni gesehen hab meinen geburtstag wissen?
alles unsinn.
ich gebe nichts an, wer was wissen will, kann mich ja fragen.
Zitat
Original von Attila
Find ich aber behindert.
...[viel bla]...
Zitat
Original von Attila
Das geht so weit, das mein Mitbewohner neulich glatt vergessen hat jemanden zur feier einzuladen, weil der weder StudiVZ noch Facebook hat - und somit keiner von uns ihn iwie auf der Liste hatte.
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von OoK_Isch
Lern lesen und gib nicht dein GMX-Passwort bei anderen Anbietern an.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von OoK_Isch
das hier ist der hauptpunkt.
ihr gebt einem unternehmen freiwillig euer passwort zu eurem e-mail account und wundert euch dann, dass diese die daten benutzen?
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von OoK_Isch
Wo bitte steht daß die sich mit meinem Passwort Zugang zu meine E-Mail-Konto verschaffen dürfen ? Ich hab dem nicht eingewilligt und in den AGBs und Datenschutzrichtlinien finde ich sowas auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (16.01.2011, 17:53)