Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die berühmte briefmarke auf der zunge..kenne den film nur zu gut und mir fällt einfach weder schauspielername noch filmtitel ein...bösewicht der immer die füllung aus den keksen futtert...gruml
Original von ToD_RoadRunner
Sehr gute Bildauswahl! Man erkennt klar Al Pacino, aber ich zumindest kann nur nach dem Ausschlussverfahren gehen. Mir fallen X Filme ein die es NICHT sein können. Aber welcher ist es.
lol wie kann man so viele kennen und DEN nicht?^^
ist noch recht am anfang als waynegrow die schwarze nutte killt und pacino dann am unfallort ankommt, die leiche anschaut und ihre mutter durch die absperrung rennt um sie anzusehen. da fängt er sie ab und beruhigt sie
MfG