Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Fred
Alter Schwede sich über 10€ oder 8 in der stunde für nen nebenjob aufregen
bei mir in der gegend wären einige Froh wenn sie das in Ihrem Hauptberuf hätten.
Aber bitte> Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat
Original von SenF_Fred
bei mir in der gegend wären einige Froh wenn sie das in Ihrem Hauptberuf hätten.
Zitat
Original von GWC|lazy
hurra ich verdien für die 12-18 stunden dienst am tag(!) 7,xx €
![]()
Zitat
Original von _Nightmare_
Zitat
Original von SenF_Fred
*unterschreib*
ich find das allgemein "unfair" , dass azubis weniger geld verdienen , als aushilfsarbeiter. wenn ich da einige meiner bekannten/kumpels angucke, fällt mir da immer die kinnlade runter...
der eine kriegt 1000€ , weil er irgendwelche tabletten einpackt.
die andere kellnert 3-4x im monat und verdient 300-350€
ein anderer schiebt wachdienst und verdient für 7 tage arbeit im monat 400€.
is doch einfach der wahnsinn...
und zu den gehälter für die azubis im osten brauch ich ja nix sagen!
war zwar jetzt völlig off-topic, aber egal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (07.09.2007, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (08.09.2007, 15:36)