Zitat
Von Set konvertierte Tiere verursachen weniger Schaden an Gebäuden
Die Bekehrung von Tieren durch Set dauert wesentlich länger
Die Slinger von Set haben nur noch 10% mehr Lebenspunkte (vorher 20%)
Die Set GP (wie kommt ihr auf GP? *g*)Feral bewirkt nur noch 25% mehr Angriffstärke für Tiere (vorher 50%)
Weiterentwicklungen von Sphinxen werden günstiger
Hopliten kosten -10 Nahrung, aber dafür + 5 Gold
Odins Jarle erhalten nur noch 10% mehr Lebenspunkte (vorher 20%)
Die Technologie Donnernde Hufe gibt den Jarlen nur noch 10% mehr Lebenspunkte (vorher 20%)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (28.05.2003, 13:39)
Zitat
Original von OLV_Conqueror
set wird imo erst mal kaum noch gespielt,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (28.05.2003, 14:58)
Zitat
Wieso willst du Ulfs billiger machen
Zitat
wo kommt diese info denn her?
hab mich grade geschockt von zion´s beitrag in eso eingeloggt und oh schreck- kein patch!
Zitat
JUHU imho is das game nach dem patch weitestgehen balanced, sodass keiner mehr mit overpowert kommen kann!
Zitat
Original von Homer
Hopliten kosten -10 Nahrung, aber dafür + 5 Gold, na und? Was soll das bezwecken? PLus-Minus gleich Null, würde ich sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (28.05.2003, 16:05)
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
ich seh das nicht so, dass griechen auf wasser so benachteiligt sind. es sind genauso schnelle classic zeiten wie bei norse machbar und ausserdem haben griechen vernünftige gps fürs wasser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (28.05.2003, 16:44)