Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Es kommt Alfheim und der Gegner ist Pos. Er will aber gar nicht spielen, er müsse nämlich dringend weg. Er sei direkt nach dem Start informiert worden, dass er unbedingt weg muss. Ich Wixer, Vollidiot, Ficker, Arschlecker und Penner habe darauf gar nicht erst geantwortet. Erst als er fragte, ob ich denn Englisch verstünde, antwortete ich mit "nein". Daraufhin kam "oh, German Nazi"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (11.05.2003, 13:30)
Zitat
Original von UAP_disaster
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Ich hab Salzstangen von der Terasse gefegt.![]()
Das ist ja grausam!
Deine Eltern verteilen Salzstangen auf der Terasse, wecken Dich Sonntag-Morgens in aller Frühe und Du musst sie wegkehren?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (11.05.2003, 15:38)
Zitat
Original von OLV_Conqueror
stellt doch das rated bitte net sooo schlecht dar! hab auch schon 2x seth auf wasserloch als gegner bekommen und die waren dann bereit zu saven.
SOO hab ich noch nie erlebt und dropkicker auch nur am anfang.
und mit den meisten spieler kann man sich nachm game noch vernünftig unterhalten.
und am anfang eines games hör ich auch nie: your a lamor on with this civ on this map, sondern meistens: hi, gl&hf
...ich bin gegen chronische schwarzmalerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (11.05.2003, 19:19)
Zitat
Original von [pG]FIRE
Ich musste heute morgen Fussball spielen, wir haben zwar 12:0 gewonnen aber es war zum kotzen