Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.01.2004, 21:35

Spielnr.: 1932 - LXXXIII.Masters: 4. Spieltag<br>fox SenF_Fred <br >vs.<br > SIM_Hexe_S Baum

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1932" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.01.2004, 21:45

GG

Uhi uhi uhi war das ein harter kampf.Lag das nur an slow oder war es einfach so zerfahren??

aus meiner Sicht:
Ich geh auf Grush merk aber sofort das Hexe kein hafen macht.Ich seh nen 2 durchgang und schleuße einen peon rüber.Ich fang gerade so schön an mit scout und dann bogis zu nerven.Hab ich selbst von Hexe piken und paar bogis in der base.(2 Dumme ein gedanke wa?)
Lustig war das wir beide versuchten denoch offens zu bleiben.Was mir warscheinlich mal wegen nahrung aus wasser und besserer castle zeit besser von der hand geht.Aber dann der schreck!!Baum ist mit ner riesen horde camels in meiner base.Und das im verlauf des spiels immer und immer wieder.( DU nerven säge!!)
Das aber auch jedes mal einer reinpfuscht und ich nie mit Hexe alleine sein darf^^.
Aber da Baum bei Fox nicht Durch kam und ich mit einer engels gedult micht cm für cm in hexes eco rein arbeite kommt doch noch das GG.

Bleibt noch zu bemerken das Baum sein 2 des und FoX sein erstes spiel recht ordentlich gespielt haben.

@Fox was wolltest Du von mir wissen als Du geschrieben hast was nun??Hab ich irgend wie nix mit anfangen können.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

11.01.2004, 21:50

war kein besonders tolles Spiel...

Fred war bei mir, ich war bei Fred.

Baum war bei Fox.

Warum wir das trotzdem verloren haben....... ?(

Ich hatte einen ganz bescheidenen Start, kam nicht in die Gänge, Schwein zweimal abgehauen, noch 'n paar Patzer.... deshalb konnte ich mit dem Peon, der bei Fred drüben war nicht wirklich was gescheites ausrichten.

Daß Fred bei mir war, störte mich ja anfangs nicht so besonders, das bin ich ja schon gewohnt. Der ritt da ja nur unmotiviert durch die Gegend und verheizte seine Truppen. Ich denke, daß ich meine Rammen verheizt habe an der Burg hat das Spiel entschieden. Ich weiß nicht, ich krieg nicht eine von sechs Ramme an die Burg, aber wenn auf eine von meinen Burgen drei Rammen zukommen, kann ich nicht eine abhalten..... ?(

Nach reichlicher Überlegung habe ich festegestellt, der Sieg ist flöten gegangen, weil Laune meine Kaffee-Bestellung erst nach dem Spiel ausgeführt hat....  8)

Soerry, Baum, hoffe ich habe Dir das Spiel nicht verdorben....

4

11.01.2004, 22:13

IS ja Logisch und Typ Frau!!

Am ende sind dann doch wieder Die Männer schuld.
Nur gut das wir so harte Burschen sind!
Gelle Laune?

SIM_Laune

Anfänger

• Nachricht senden

5

11.01.2004, 22:24

Wir sind die härtesten :)