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Jesus über einen See gelaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L|BLiTz« (26.10.2003, 12:13)
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- die neue selbsteinschätzungsfunktion: ist ja ganz toll prima wenn ich mich dadurch schneller hochspielen kann, wenn ich dann anschließend 3x auf nen 20. salskasmurf treffe und der mir 100 pts abnimmt hab ich auch nix gekonnt damit!
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Original von FodA_ZioN_
AoM könnte vll sogar mal spaß machen, aber es ist einfach vollkommen verbuggt und das seit nem jahr und ES bekommts nicht auf die reihe das endlich mal zu fixen, mal abgesehen von den ganzen balancing mist:
- attackmove: baut man schiffe mit dem hotkey "a" stellt sich der HAFEN in attack move, das nervt mich gewaltig und ist schon seit aom draußen ist so!! in classic konnte ichs in der game.con zum glück korrigieren aber in TT scheint das nicht zu gehen, ich bau schon gar keine schiffe mehr wegen dem scheiß
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- atlanter counter barack: hat man 2 davon kann man sie nicht mit strg+x anwählen, sondern immer nur eine, vor kurzem kam ein patch raus wieso wird sowas da nicht gefixt?
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- oft klickt man auf der mini map wohin ne einheit laufen soll, die läuft dann aber ganz woanders hin als gäbe es die mini map nicht
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- mit griechen funzt die shift funktion bei mir erst ab dem classic age, beispiel: 5 vills essen grad n schwein und man will machen dass sie danach 2 weitere schweine jagen, alsio shift+raufklicken, was machen sie? sie rennen sofort hin und schießen drauf echt spitze
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- fischerbootbug: hab ich schon vor so langer zeit was von gelesen, heut hats mich auch endlich erwischt die fischer geben einfach ihr food nicht ab, ganz toll ES !!der fehler ist doch auch schon uralt!
- die neue selbsteinschätzungsfunktion: ist ja ganz toll prima wenn ich mich dadurch schneller hochspielen kann, wenn ich dann anschließend 3x auf nen 20. salskasmurf treffe und der mir 100 pts abnimmt hab ich auch nix gekonnt damit!
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wieso kriegen die sonen schnulzen nicht in den griff? hätten sie besser den scheiß titanen gelassen und mal sowas repariert!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (26.10.2003, 12:42)
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Original von FodA_ZioN_
- oft klickt man auf der mini map wohin ne einheit laufen soll, die läuft dann aber ganz woanders hin als gäbe es die mini map nicht
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Original von GWC_Banshee_
Und wenn ES wie Jesus über einen See gelaufen wäre, dann hätten sie gerufen: Seht mal, schwimmen kann ES auch nicht. -_-
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Original von [pG]fire_de
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Original von FodA_ZioN_
- oft klickt man auf der mini map wohin ne einheit laufen soll, die läuft dann aber ganz woanders hin als gäbe es die mini map nicht
Das ist ein featureSobald du einen Doppelklick in die obere Hälfte der Mini Map machst, läuft die Einheit zu dem Punkt hinter der Mini Map
![]()
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Original von RuxxeZ[CruX]
das mit dem hafen habe ich auch... das ist echt nervig.
für die kasernen verwende ich Kontrollgruppen... das mit dem shift von dorfis geht bei mir oft auch nicht (mit atlantern)...
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aber wir haben wiedereinmal ausdrucksvoll demonstriert bekommen:
das problem sitzt meist vor dem pc.
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ich hab auf tab idle vill
und ich hab immer bei classic das verändert deshalb gings nicht lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (26.10.2003, 17:19)
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Original von FodA_Landwirt
im ordner startup is ne datei game.con oder so.. fürs xpack is auch ne datei, heisst so ähnlich nur noch mit x irgendwo.. die mit editor öffnen.. nach "attackmove" suchen und da steht dann irgendwas von a statt dem a was anderes reinschreiben.. ich hab zb. tab und gelöst is das prob
PS: paar zeilen über dem attackmove steht was von tab lalala minimap.. die 3 zeilen einfach rauslöschen, dann kommt die nervige minimap nichmehr und man kann tab wieder belegen^^