Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Comadevil
Na Bayern denkt wohl über Sahin nach.
Da Sahin für 6 Mio wechseln kann im Sommer, dürfte er kaum zu halten sein, da wohl auch noch diverse Clubs aus England und Spanien an ihm dran sein sollen
Zitat
Original von Alex_Lev
dann zahlen sie aber auch das 3-fache
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.10.2010, 13:15)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Alex_Lev
Wenn Özil und Huntelar jeweils für 15 Mio weggehen, dann kostet Sahin ganz sicher keine 18 Mio.
Zitat
Original von van Leuween
Is nich vergleichbar worf .
Huntelaar war mehr oder minder ausgemustert , Özil hatte kaum noch vertrag und musste aus finanziellen gründen verkauft werden .
Durch den spielerischen erfolg grade , ist es beim bvb nur ne frage der zeit bis die aktie steigt und sie im geld nahezu schwimmen , imo .
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Alex_Lev
Wenn Özil und Huntelar jeweils für 15 Mio weggehen, dann kostet Sahin ganz sicher keine 18 Mio.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (22.10.2010, 09:50)
Zitat
Original von CoK_a_cola
... und wer das gegenteil behauptet ist entweder ein heuchler oder hat wenig im kopf!![]()
Zitat
Original von _LegacY_
Kommt immer drauf an welchen Stellenwert Geld für einen hat.
Ich würde für das doppelte gehalt nicht zu einer Firma wechseln bei der ich total unglücklich bin.
Lieber weniger Geld und glücklich, als mehr Geld und unglücklich.
Aber ich denke das ist Typsache.
Wobei es im Fall Sahin sicherlich nicht um glücklich und unglücklich geht^^
Das war nun nur auf dein Beispiel bezogen