Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CoK_a_cola
fiction bevor du hier irgendnen schwachsinn von dir gibst, solltest dich besser mal informieren! CoK existiert länger als dein scheiß-nick.... wer uns nicht kennt ist entweder ne kleine pissblage oder spielt erst seit ein paar tagen age! kannst aber gerne mal deppel gegenübertreten, schaun wir mal wer am ende lächelt... und jetzt hau ab!
Zitat
Original von Iam_Fiction
Ohje da hat wohl einer was in den falschen Hals gekriegt ^^ Das war nicht gegen euch gerichtet oderso und mir is klar dass es euren Clan schon ewig gibt. Das war nur wegen den Nicks weil sich Sylence auch dumm nennt - ok nicht sonderlich lustig aber überhaupt nix gegen euch war nur spass sorrytrotzdem hätte ich mir von dir evtl auchn bisschen zurückhaltung im asdruck gewünscht auch wenn du das ganze leider falsch interpretiert hast.
p.s.: wer nicht weis dass ich niemals jemanden grundlos beleidigen würde ist btw auch entweder noch nicht lange dabei oder saulange inaktiv in diesem sinne schwam drüber es war nicht so gemeint! entschuldigung an alle die sich angegriffen gefühlt haben.
Zitat
Original von Arma
dein grush ist einfach kagge fred![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (05.02.2008, 16:39)