Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
boah matthias, lern endlich mal deutsch!
man was ein scheiss thread=)

29
omg der zählt sogar die posts hier=)
,|, last post in this fuckin forum
gb all
Bullit du STricher
du bleibst hier oder ich hau dir in deine kleinen balls
Original von kOa_qSide_
boah matthias, lern endlich mal deutsch!
11
fake macht hier immer auf intelektuell mit seinem scheiss Geschwalle...tztz fucking faggot ,l,
wenn interesiert schon was dieser möchte gern pro sagt
indiesem sinne qside f_u
qside klingt gay, sag bitte fake
yo fake fu
f_u fake f_u stirb fettliepe stirb du gayl0r !!
kann man den ganzen tag post nach post shcreiben..ich glaub ich komm öfters mal her=)
ach ich geb en fick,bleib einfach hier im Spamm Shit
Die Gummischeiße
Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Und schließlich endet es damit, daß Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.
Die Spätzünderscheiße
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst gerade auf... als der nächste Schub kommt.
,|,
lol ,l,
fake du muddafucka
Hab nich wirklich was gg fake,is en lustiger
Original von SWF_JaMBoRee
kann man den ganzen tag post nach post shcreiben..ich glaub ich komm öfters mal her=)
lol jamb